Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ps3 knacken?

  1. #1
    ps3-freak ps3-freak ist offline

    Idee ps3 knacken?

    was ich mcih frage, glaubt ihr es wird möglich sein die ps3 zu knacken, sprich chip einbauen wie ps1&ps2 oder so festplatte modifizieren wie bei xbox?

    würde des sich am anfang überhaupt lohnen? da die bluray brenner und rohlinge ja sau teuer sind

    gruss

  2. Anzeige

    Idee ps3 knacken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: ps3 knacken?

    Wird mit sicherheit gehen, da ja schon einiges gemacht wurde. Es soll ja schon eine 1TB HDD über USB gehen und ein HDD Loader gibts schon. Warum auch nicht bald einen Chip oder FW-Flash wie bei der Box!?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ps3 knacken?

    ^^ wie kommst du darauf dass es schon einen loader gibt??
    im moment kannst du nur unter linux sicherheitskopien von deinen spielen machen.
    "*******" haben wohl einen weg gefunden isos abzuspielen, aber gesagt wies geht haben die noch nicht.
    ausserdem wird der weg den die gefunden haben, auf den eu konsolen wahrscheinlich schon nicht mehr gehen, da sony bis zum eu release diese lücke sichern och per update schliessen wird.aber in zukunft wird es mit sehr sehr großer sicherheit klappen

  5. #4
    ps3-freak ps3-freak ist offline

    AW: ps3 knacken?

    Zitat Black Devil Beitrag anzeigen
    Wird mit sicherheit gehen, da ja schon einiges gemacht wurde. Es soll ja schon eine 1TB HDD über USB gehen und ein HDD Loader gibts schon. Warum auch nicht bald einen Chip oder FW-Flash wie bei der Box!?
    wär ja echt geil, mal abwarten

  6. #5
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: ps3 knacken?

    ^^ wie kommst du darauf dass es schon einen loader gibt??
    weil ich viel lese ! Team ******x hat soweit ich weiß den Loader fertig und wartet mit dem release nur noch, dass bei uns die ps3 rauskommt, damit Sony das hintertürchen nicht vorzeitig schließen kann...

  7. #6
    flexscht

    AW: ps3 knacken?

    Zitat Black Devil Beitrag anzeigen
    weil ich viel lese ! Team ******x hat soweit ich weiß den Loader fertig und wartet mit dem release nur noch, dass bei uns die ps3 rauskommt, damit Sony das hintertürchen nicht vorzeitig schließen kann...
    so ist das !

  8. #7
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: ps3 knacken?

    meint ihr das die eu konsolen mit 1.32 rauskommen?oder einer höheren FW?
    hab im moment 1.32 und hoffe nicht, dass es dann miteinmal wieder heißt, nur 1.10

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: ps3 knacken?

    mm. wo isn jetzt der sinn?
    du gräbst einen thread aus, der älter als ein jahr ist und laberst was von metal gear o_O

Ähnliche Themen


  1. PS3 Kindersicherung knacken: hallo, ich habeein kleines problem, und zwar: mein sohn spielt gerne spiele ab 18 und ich erlaube es ihm nicht.zu seinem schutze habe ich eine...

  2. psp knacken: Hallo Forumla user, Ich habe eine PSP-2004, data code 7c, Systemsofware: Version 5.55 Aus dem Internet habe ich mir eine Pandora Battery gekauft...

  3. passwort knacken: hi leute gibt es so etwas wie ein passwortknackprogramm? wenn ja, sind die legal, und wenn die legal sind wo gibt es sowas? wenn es illegal ist,...

  4. premiere knacken: hei leute vor einiger zeit hab ich gelesen das das mit dem premiereknacken bald nit mehr geht, aber wie ging das eigentlich?? hat einer nen link...