Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    icemanspezial icemanspezial ist offline

    PS3 knackgeräusche beim einschalten

    Tag auch,
    also ich habe die ps3 jetzt seit 18 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Habe einen Access Point dran und psp im wifi Modus und alles ist super. Grafik und Sound echt der Hammer. Und jetzt muss ich als peniebler Mensch sagen das die Ps3 beim einschalten ein paar knackgeräusche macht. Lüfter geht kurz an und dann knackt es 2 - 4 mal. und dann nach 5 min nochml wo ich sagen muss das da auch schon warme Luft aus der entlüftung kommt und ich Materialausdehnung vermute. Nur dieses beim einschalten ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen. Sind das die Lüfter die anlaufen oder die Festplatte oder Relais im Netzteil?
    Mann muss vielleicht genau hinhören.
    Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob eure Konsole auch leichte Geräusche beim einschalten macht!!

    Danke

  2. Anzeige

    PS3 knackgeräusche beim einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 knackgeräusche beim einschalten

    Also mir ist der art nichts aufgefallen, da ich auch auf den Geräuschpegel sehr achte. Scheint mir mehr nach einem Defekt zu sein. Die Warme luft ist normal, die PS3 wird sehr warm .. aber die Knackgeräusche nicht.

  4. #3
    Arzazel Arzazel ist offline

    AW: PS3 knackgeräusche beim einschalten

    Bei mir ist dieses "Knacken" auch zu hören. War von Anfang an. Denke mal nicht, dass es sich um einen Defekt handelt, sondern eher, dass es etwas von den von dir genannten Ursachen ist...

  5. #4
    HomerSimpson HomerSimpson ist offline

    AW: PS3 knackgeräusche beim einschalten

    bei meiner ps3 knackts auch,aber ist nix schlimmes,glaub ich...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS3 knackgeräusche beim einschalten

    So ich habe noch einen Freund der sich die ps3 geholt hat und habe es mal bei ihm ausprobiert und bei ihm knackt es auch ganz kurz beim starten. Also an einen defekt glaube ich eher nicht da es ja jetzt schon 5 Leute gibt die das gleiche knacken hören. Also im Spielbetrieb ist davon ja auch nichts mehr zu hören nur nach dem einschalten.

    Danke für eure Beiträge.....

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 knackgeräusche beim einschalten

    Bei mir knakt es auch es ist immer bei neuwaren so hatte ich auch früher mit ps2

Ähnliche Themen


  1. Keine Rückmeldung beim Einschalten: Habe seit 2 Tagen das Problem mit meinet Slim,das sie keine Geraeusche mehr,dieses piepen beim Anschalten der Konsole mehr macht,auch nicht beim...

  2. Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen: Soo ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll! Habe die PS3 angemacht und dann LBP geladen. Nun ist es bei dem 1. Ladebildschirm hängen...

  3. Vista problem beim einschalten: Hallo, habe eine Frage, es betrifft zwar nicht mich, sondern meinem Schwager. Er hat auch ein Vista Notebook, und wenn man den einschaltet...

  4. Beim Einschalten kein Druckpunkt ?: hallo Ist es Normal das die Xbox kein Druckpunkt hat wenn man sie einschaltet also das ganze fühlt sich so komisch an :( und wi komm ich in msn...