Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    PS3 Lieblingsspiele

    Hallo,

    Was sind eure Lieblingsspiele für die PS3??


    mfg Janniba

  2. Anzeige

    PS3 Lieblingsspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Lieblingsspiele

    Lieber janniba,

    erstmal willkommen bei Forumla.

    Mach dich bitte erst mal mit der Suchfunktion des Forums vertraut.

    Du musst nämlich nicht für jede Frage gleich ein Thema eröffnen (ist ja nicht dein erstes, das sich eigentlich erübrigen würde, wenn du etwas durchs Forum schaust).

    In diesem Fall z.B.:
    Wie bewertet ihr eure Spiele?
    Oscar-Verleihung für die besten PS3 Spiele (Ersten Post beachten!!!)

    Für deinen vorigen Thread würd ich dir das allgemeine Konsolenforum empfehlen, da findest du genügend Info zu PS3 UND XBox360.
    Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!)
    Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblingsspiele?: God of War, Devil May Cry, Kingdom Hearts, Ico, Shadow of the colossus , Left4dead

  2. Lieblingsspiele: Stimmt ab was eure Lieblingsspiele sind und schreibt kommentare wie ihr es findet

  3. Eure Lieblingsspiele: Habe in anderen Foren und anderen Abteilungen hier so einen Thread gesehen und mach jetz auch mal so einen auf :D Also könnt hier eure Xbox 360...

  4. Eure Lieblingsspiele der Wii: Also meine sind: 1.My Sims 2.Super Mario Galaxy 3.Maro & Sonic bei den olymischen Spielen 4.Avatar der Herr der Elemente 5.Wii Play 6.Wii...

  5. Eure Lieblingsspiele: Hi Ich wollte mal wissen was ihr immer so zockt wenn euch langweilig ist egal welche spiel richtung. Was mögt ihr besonders und welche würdet...