Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    Wiederherstellen geht nicht?!

    Hallo!
    Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.

    Also habe heute meine neue PS3 bekommen.
    Habe die kaputte jetzt durch die neue ausgetauscht. Nur jetzt gibt es 2 Probleme... evt hebt sich das eine mit dem anderem auf.

    Also, wenn ich die Daten von meiner Externen auf die PS3 ziehen will, formatiert er diese aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Eigendlich müsste doch dann kommen weiß ich noch 45 min bis alles wiederhergestellt ist. Kommt aber nicht. Nach 4 mal probieren habe ich es aufgegeben und erstmal nur die Spiele von der externen rübergeladen.

    Aber hier kommt das andere Problem. Wenn ich LBP starte sagt der mir im Kontrollraum das ich Spielerdaten von einem anderen Benutzer auf der Festplatte habe. Ich könnte zwar weiterspielen aber könnte keine Trophäen mehr verdienen. Hmmm ja könnte es wieder weg gehen wenn die Festplatte wiederhergestellt wurde?

    Ich hebe es eben nochmal probiert, aber gleiches problem. Nachdem er beim wiederherstellen formatiert hat folgt ein schwarzes Bild und das wars. Wenn ich dann irgendwann ausschalte udnd dann wieder an, sagt er mir die Festpaöltte ist defekt. Dann formatiert er diese und dann bin ich wieder wie am Anfang...

    Evt weiß einer Rat

  2. Anzeige

    Wiederherstellen geht nicht?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Wiederherstellen geht nicht?!

    Hast du denn auf deiner externen ein Backup von der PS3? Oder einfach nur die Daten alle einzelnd rübergezogen? Weil zum Wiederherstellen benötigt man normal ein Backup, dass man dann aufspielen kann. Dafür gibts ja auch die Funktion bei der PS3.

  4. #3
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss
    Ja da ist ein Backup drauf. Ich kann ja alles auswählen. Wenn man dann wiederherstellen drückt, suche ich die externe aus, da steht mein Backup. wen ich da draufklicke, formatiert er die Platte und dannach kommt ein schwarzes bild, und nichts passiert....

    ------------------------------------------


    Oder kann man Datenvon einer "fremden" PS3 nicht überspielen?
    Das wäre dann total blöde....
    Alles nochmal spielen

Ähnliche Themen


  1. iPod touch 2nd Generation lässt sich nicht wiederherstellen: Hi! Habe wirklich schon alles versucht, was man so im Internet findet. Habe auch festgestellt, dass es wohl zwei Modi gibt: Restore-Mode und...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??: hallo habe ein problem und zwar habe ich die neue firmware 3.1.3 aufgespielt. möchte aber die 3.1.2 wieder draufhaben . wie mache ich das ?? kann...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...