Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    Lohnt sich die Entwicklung von PS3-Spielen nicht mehr für den Branchenriesen Activision Blizzard? CEO Bobby Kotick hat dies in einem Interview mit der englischen Tageszeitung The Times angedeutet. So sei es sehr teuer, Spiele für die PS3 zu entwickeln und auf Blu-ray-Disc zu veröffentlichen. Außerdem verkaufe sich die PS3 in Nordamerika zu schlecht. Insgesamt sei es deutlich lohnenswerter, Spiele für die Xbox 360 zu veröffentlichen.

    Um den PS3-Verkauf anzukurbeln müsse Sony schnellstens den Preis der PS3 deutlich verringern. "Wenn man das Ganze realistisch betrachtet, müssen wir die Unterstützung für die PS3 bald einstellen." Kotick stellte diesen drastischen Schritt für den Zeitraum 2010-2011 in Aussicht und schloss Sonys Handheld-Konsole PSP ausdrücklich in seine Aussage mit ein.

    Bald keine PS3-Spiele mehr von Activision Blizzard?

    Quelle: Cynamite.de

  2. Anzeige

    Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    Activision hat doch Cod 5 entwickelt oder? Wenn nicht, dann wäre es trotzdem schade, da diese echt gute Spiel herstellen. Danke für die Info ;D

  4. #3
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    Ja COD ist von Activision
    Diese Generation ist zwar sowieso schon für Sony verloren, aber ohne Activision wäre es der Genickbruch für die PS3.

  5. #4
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    Verloren bei den Spielen die für dieses und nächstes Jahr für die Ps3 angekündigt wurden?
    Also ich denke eher, dass microsoft in den kommenden Jahren seine Krone sowieso wieder an Sony abgeben muss bei den Spielen die für die Xbox angekündigt wurden.

  6. #5
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    Ich meine damit diese Konsolengeneration insgesamt

  7. #6
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    und Prototype
    die sollen den preis senken
    ich will Prototype 2 fuer ps3 haben :P

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

    Ich halte das für reines Säbelrasseln seitens Activision.

    Die News inkl. Reaktion von Sony hatten wir unter Anderem schon hier:
    Preissenkung


    Und nur damit hier haarsträubende Theorien darüber verbreitet werden, dass die PS3 ohne Activision nicht sein kann (oder den http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653 verliert), brauchen wir keinen eigenen Thread.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. keine spiele mehr: es werden keine spiele mehr für die gamecube rausgebracht wie findet ihr das ?

  3. ps2 nimmt keine spiele mehr an. was tun?: :o hallo... also wie schon geschrieben , meine ps2 hab ich schon ein paar jahre. un jetz plötlich macht die faxen. ich hab keine garantie mehr...

  4. PS2 startet keine Spiele mehr !!!: Hallo alle zusammen, meine PS2 startet keine Spiele mehr. Ich lege ganz normal ein Spiel ein es kommt wie gewohnt der schwarze Bildschirm als ob...

  5. Wii spielt keine GC spiele mehr ab: hiho... wollte mit meiner wii über ne DVD boot disc ne dvd angucken, dann kam irgendwie ein fehler, und seither spielt sie keine gamecube-spiele...