Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sinstran sinstran ist offline
    Avatar von sinstran

    ich bin verwirrt es kommt kein bild

    Hallo liebe community
    ich habe mit meiner ps3 folgendes problem:ich hatte gestern bei einem
    kumpel übernachtet und hatte meine ps3 dabei.so als ich sie heute wieder angeschlossen habe und dann starten wollte kamm einfach kein bild mehr
    also die ps3 ist an das power licht ist auch grün aber es kommt einfach nix weiter. weiß denn da einer rat für mich?
    btw ich weiß nicht ob das irgendeine rolle spielt aber ich hab nur einen alten billigfernseher mit AV. mein kumpel hingegen hatte HDMI.

  2. Anzeige

    ich bin verwirrt es kommt kein bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: ich bin verwirrt es kommt kein bild

    da wirst du fündig:

    Bildeinstellungen zurücksetzen

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.: Also ich habe mir einen neuen pc aufgebaut und ich bekomme kein bild auf meinen bildschirm. Amd phenom ii x4 (gebraucht aus ebay) ATI RADEON...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. ps 2 - kommt kein bild!!!: hallo, ich habe 3 x ps2 bekommen. manche teile sin aber schrott^^. jetzt habe ich meines wissens nach alle guten teile zusammen gebaut in eine....