Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jackmax Jackmax ist offline

    PS3 liest Headset nicht!

    Guten Tag, liebe Ps3 Community :-)

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar liest meine Playstation mein Bluetooth Headset (Jabra BT135 [Warhawk]) nicht. In der Bedinungsanleitung steht folgendes:

    "Vergewissern Sie sich, dass ihr Jabra BT135 ausgeschaltet ist. Halten sie die Antworten/Beenden-Taste ihres Jabra BT135 fünf Sekunden land gedrückt, bis ein blaues Licht dauerhaft leuchtet. Das bedeutet, dass das Gerät über Bluetooth erkannt werden kann.
    5. Wählen die auf ihrem PS3-System die Option "Scannen starten"."

    Nun scannt dies aber knapp eine halbe Stunde lang und es passiert immer noch nichts. Und das einzige mal, wenn die LED des Headset's dauerhaft leuchtet ist, wenn ich es mit dem USB Kabel an die Ps3 angeschlossen hab (da allerdings auch nur für knapp 15 Sek). Ansonsten blinkt es nur ab und an.
    Bitte um Abhilfe :-)

    Mfg
    Jackmax

    P.S: SuFu hat leider nichts ergeben. :-(

  2. Anzeige

    PS3 liest Headset nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: PS3 liest Headset nicht!

    also schalte das headset aus .
    jetzt drückst du die taste am headset bis die LED dauerhaft leuchtet.
    jetzt gehst du auf der ps3 unter optionen Bluetooth gerät Registrieren auf scannen wen es erkannt wurde sollte die headset bezeichnung angezeigt weden mit ok bestätigen.
    nun musst du noch unter Chat einstellungen das headset für ein und ausgabe einstellen dann sollte alles laufen !

Ähnliche Themen


  1. PS2 liest neue DVD nicht: so, ich hab mir eine dvd zugelegt, doch nachdem ich sie eingelegt habe (wohlgemerkt ohne umwege, das teil kam ausser originalverpackung) passierte...

  2. Wii liest CD nicht: Sporadisch hab ich das Problem, dass mein Wii-Sports nicht richtig erkennt und dann ein schwarzer Bildschirm erscheint, ich solle die Konsole...

  3. DVD-R liest die CD nicht: Hey Leute hab hier mal ein problem wenn ich eine CD in mein Computer gebe öffnet er garnichts und dann wenn ich auf arbeitsplatz gehe und auf CD...

  4. Wii liest SSBB nicht!: guten abend ich wollte hier einmal sagen wie sehr mich meine wii aufregt und weiterhin noch um rat bitten. bei mir ist es der fall, dass ich mir...

  5. Vista Liest Die Cd Nicht: wollte ja xp installieren, im bios auch alles umgestellt und so, denn wollte er auch von der cd starten, nur "INSERT BOOT DISK, CAN NOT READ BOOT...