Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    ps3 linux prob.

    ich wollte linux installieren , ich habe die nötige cd gebrannt habe die festplatte formatiert und 10 gb für ein anderes system zugewiesen.
    ich habe im usb die bld datei in den richtigen ordnern getan.
    habe dann natürlich cd und ubs in der ps3 rein getan dann auf neues system geklickt, und musste anschließend neustarten.
    dannach musste ich anderes system wählen.
    dann kam ich zu ubuntu und habe ein befehl mit der usb Tastatur eingegeben und kam dann zur installation.
    soweit so gut ich habe meine sprache gewält dann mein land ...
    dann irgenwann musste ubuntu meine festplatte durchsuchren und dann aufeinmal wurde es partitioniert.
    also da stand "lade programm zum partitionieren".
    es ging dann sehr schnell doch nur bis 42 prozent!
    dann kam eine warnung auf englisch, und man konnte weiter oder zurück anklicken habe beides probiert aber es bleibt dann so.
    habe einmal 20 min gewartet aber es ging nicht weiter.
    hat jemand vielleicht ne idee was ich falsch gemacht habe?

  2. Anzeige

    ps3 linux prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: ps3 linux prob.

    das stand da:
    also bei festplatten erkennen erstmal

    >>Festplatten erkennen<<

    One ore more drivers containing Serial ATA RAID configuation have been found.
    Do you wisch to activate these RAID devices?
    Activate Serial ATA RAID devices.

    >>zurück<< >>weiter<<

    jetzt zum partitionieren

    >>Festplatte partitionieren<<

    Device/dev/sda has logical Sector size of 2048.
    Not all parts GNU Parted soppoy, this at moment and work code is HIGHTLY EXPERIMENTAL

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: ps3 linux prob.

    Lies dich hier mal durch: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

Ähnliche Themen

  1. CoD
    MAP Prob.

    MAP Prob.: Hallo ich habe jetzt endlich einen freund gefunden der die maps gekauft und runtergeladen hat. Jetzt wollte ich mir bei ihm die maps über sein...

  2. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  3. cs prob.: hi nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte. ich...

  4. XP und IE7 Prob.:

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...