Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JackBauer1979 JackBauer1979 ist offline

    PS3 + Mac per LAN-Kabel, wie?

    Hallo zusammen,

    ich hatte bereits eine funktionierende LAN-Verbindung zwischen meinem iMac und meiner PS3.

    Nun habe ich jedoch ein neues MacBook Pro und würde gerne wieder eine LAN Verbindung nutzen, um Filme auf die PS3 zu streamen.

    Doch bekomme ich mit keiner Einstellung hin, daß die Verbindung zustande kommt. Seit gestern Abend, durch viel rumbastelei, hat die PS3 wenigstens wieder eine Internetverbindung, doch habe ich bei UPnP die Meldung "nicht verfügbar", hierdurch läuft auch kein Medienserver.

    Früher, am iMac, hatte ich das Problem nicht, hier klappte der Verbindungsaufbau an der PS3 problemlos.

    Ich weiß langsam echt nicht weiter, bräuchte Hilfe...

  2. Anzeige

    PS3 + Mac per LAN-Kabel, wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JackBauer1979 JackBauer1979 ist offline

    AW: PS3 + Mac per LAN-Kabel, wie?

    Hat denn niemand eine Idee? Oder kann mir was zu seinem Setup verraten?

  4. #3
    JackBauer1979 JackBauer1979 ist offline

    AW: PS3 + Mac per LAN-Kabel, wie?

    Ich komme hier wirklich nicht weiter, ich habe inzwischen alles mögliche an IP-Kombinationen usw. ausprobiert, ich bekomme es einfach nicht hin...

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...