Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kosmo Kosmo ist offline

    Frage PS3 Media Center Übertragungsprobleme

    Hab seit der 2.20 Firmware das Problem, dass das Media Center X divx-Filme nicht mehr übertragen will. Erst erscheint "puffert" auf dem Fernseher und dann "Das Dateiformat wird nicht unterstürtzt". Per USB-Stick lässt sich alles aber problemlos übertragen und die Filme werden auch abgespielt!?!
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt ne Lösung? Wäre sehr dankbar...

    Danke euch

  2. Anzeige

    Frage PS3 Media Center Übertragungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $Playa_23$ $Playa_23$ ist offline
    Avatar von $Playa_23$

    AW: PS3 Media Center Übertragungsprobleme

    Ist schwer aber probiers mal bei ''Einstellungen'' da müsste für sowas eine Fehlerbehebung geben

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 Media Center Übertragungsprobleme

    das liegt wohl daran das du das file nicht in mp4 umgewandelt hast

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Wii Media Center?!: hi leute, bin neu hier und hab mich zu diesem thema schon mal ein bisl durchgewuselt und hab auch noch andere progs gefunden die medien auf einen...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Media Center: Hallo ich habe auch meinem Rechner Windows Vista und auch das Mediacenter. Nun hatte ich auch diesen Fehler "COM SURROGATE Funktioniert nicht mehr"....

  5. WII als Media Center: