Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    freeze07 freeze07 ist offline

    PS3 Memory Card auf andere PS3 verschieben

    hallo

    ich habe mir eine neue ps3 zugelegt und nun möchte ich allerdings die alten (virtuellen) memorycards der ps1 von der alten ps3 auf meine neue machen. wie funktioniert das? da gibts kein kopieren befehl so dass ich se ned aufn usb bekomme.

    einfälle?

  2. Anzeige

    PS3 Memory Card auf andere PS3 verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 memory card auf andere ps3 verschieben

    Mit einer "realen" MemoryCard und einem Adapter sollter der Datentransfer möglich sein: PS3™ | Verwenden von Speicherdaten auf Memory Cards

  4. #3
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: ps3 memory card auf andere ps3 verschieben

    es geht nur um die ganzen speicherstände auf meiner alten ps3, die reelle memorycard kann ich auch an meine ps1 stecken ~~ hab aber nen perfekten ff7 spielstand auf der alten ps3 und ich hab kein nerf das alles noch mal zu machen

    also ps3 memory-card auf neue ps3 schieben...

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ps3 memory card auf andere ps3 verschieben

    Ja eben.Wie Demo schon schrieb,müßte es mit einer realen MemoryCard gehen.
    Memory Card in den Adatpter--->Adapter an die PS3 anstöbseln--->gewünschte Daten kopieren--->Adapter mit der realen Memory Card an die Neue PS3 anstöbseln---> Daten Kopieren.
    Versuchs mal.

  6. #5
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: ps3 memory card auf andere ps3 verschieben

    ich geb kein 10er aus um nen paar speicherstände zu behalten ~~

    geht das nicht auch anders?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 memory card auf andere ps3 verschieben

    Dann mach halt ein komplettes Backup von Deiner alten Konsole und spiele es auf die Neue auf.

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: ps3 memory card auf andere ps3 verschieben

    Eventuell klappt es auch mit einem Datentransfer: PS3™ | Verwendung des Datentransfer-Dienstprogramms

    In den Einschränkungen stehen zumindest keine Memory Card Speicherdaten.

Ähnliche Themen


  1. Stage lässt sich nicht auf SDHC Card verschieben: hallo! ich habe eine hama 8gb sdhc karte und ich wollte darauf meine stages verschieben aber dann kommt da: "Verschieben auf das im SD Card...

  2. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  3. memory-card für die wii: hallo zusammen.Ich wollte heute eine GC-memory-card für die wii kaufen aber der verkäufer sagte es geht nicht für die wii...geht es oder geht es...

  4. Memory Card: kann mir jemand sagen ob ich in der PS2 eine Memory Card von der einser reinstecken kann??

  5. Memory Card PS2: Hallo an alle, habe ein Problem, hab aus versehen einen Spielstand überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit den alten Stand auf der Memory Card...