Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS3 Online?

  1. #1
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    PS3 Online?

    Ich habe mir letzte Woche eine Ps3 gekauft, das ist meine erste Konsole überhaupt, falls wichtig ist, es ist die 60GB, also die teure.
    Ich habe mich gestern damit im Internet angemeldet.
    Nun zu meiner Frage, wenn ich mit der PS3 online bin ob ich nur zocke, oder auch surfe, installieren sich da auch irgendwelche Progs im hintergrund, oder laden sich irgendwelche miesen dateien runter, wie beim pc, sodass die PS3 nach einiger Zeit laggy wird un games ruckeln können.

    ich werf das hier mal so in die runde weil ich ja noch nioch so viel Ahnung von Konsolen habe, und wie gesagt diese ps3 meine erste ist



    mfg
    SkY

  2. Anzeige

    PS3 Online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Online?

    Erstmal willkommen und viel spaß mit deiner PS3.

    Es wurde hier schon sehr oft behandelt, es is sogut wie unmöglich, das irgendwär über die online funktion viren in die PS3 einschleußt.. Nebenbei ist davon bisher seit ps3 rls mir nix bekannt.

    Ob sich was im hintergrund installiert, kannst du meist nichtmal auf dem PC sagen.

    Sollte deine PS3 laggy werden, kannst du die HDD ja formatieren , dann sollte alles normal sein.

    Ich hab die PS3 nu seit 1.4. , bin oft und lange online mit ihr und hab weder nen virus, noch ist sie laggy.

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: PS3 Online?

    Kann die Aussage von TonyP8 nur bejahen.

    Es ist eigentlich weniger möglich dass sich irgendwelche Programme im Hintergrund auf deiner Playsi installieren.

    Denke bitte daran dass Lags auch durch einen Verlust des Pings entstehen können. Von daher bitte, sofern du mit Rechner und PS3 online bist, keine Programme im Rechner laufen lassen, die den Datenverkehr stören können.

  5. #4
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: PS3 Online?

    okay, danke schön, das war schon das, was ich wissen wollte! vllt sehn wir uns ja mal online

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...