Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Unregistriert

    AW: PS3-Pad an PC?

    Hi,
    kann es vlt. sein das die beiden sticks noch tasten sind?
    und die ps taste aber nicht. Die sticks kann man ja auch drücken.

    by Diddlbuster

  2. Anzeige

    AW: PS3-Pad an PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PS3-Pad an PC?

    @Blutsbruder kann es sein das dein spiel nicht mehr unterstütz? ich kann alle tasten vergeben
    @Unregistriert die Sticks habe ich mit gezählt

    @wer auch immer es sind sogar bei mir 19 mögliche tasten das heist 2 Tasten sind mit unbekannt O_O

  4. #23
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3-Pad an PC?

    ja mit der PS Taste sind es 17

  5. #24
    Blutsbruder Blutsbruder ist offline

    AW: PS3-Pad an PC?

    Ja, das Spiel unterstützt "nur" 10 Tasten, das ist auch gar nicht das Problem, das Problem liegt darin dass ich dementsprechend nur die ersten 10 Tasten aus der Windowssystemsteuerung nutzen kann, also eben nicht die besagten Dreieck, Kreis, X und Quadrat.

    Daher wollte ich wissen ob jemand ne Idee wie man die Zuordnung bereits auf der Windowsebene ändern kann (falls möglich)?

  6. #25
    Dickerpatti

    AW: PS3-Pad an PC?

    Es wär doch viel interesanter wenn die Wireless funktion ünterstützt würde, ansonst mach es kein Sinn nen teuren PS3 Pad zu kaufen. Dann kann ich auch mein PS2 Pad weiter benutzen.

  7. #26
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PS3-Pad an PC?

    aber für das PS2-PAd benötigt man ein Adapter, beim Pad von der PS3 reicht schon ein usb Anschluss.

  8. #27
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3-Pad an PC?

    Ein Thread zu dem Thema reicht:

    Sixaxis am PC nutzen

    Deswegen hier: --Close--

Seite 2 von 2 ErsteErste 12