Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    PS3 soll einen Regionlock kriegen

    Schlechte Nachrichten für Spieler, die gerne auf Importe zurückgreifen. Wie die französischen Kollegen von PS3Gen berichten, könnte es sein, dass PS3-Titel bald auf eine bestimmte Region (PAL, NTSC etc.) festgelegt werden, denn die neue Firmware 3.50 scheint allen Anschein nach eine solche Option zu bieten. Dadurch würden Import-Spiele nicht mehr auf einer deutschen PS3-Konsole laufen, stattdessen erscheint folgende Meldung auf dem Bildschirm: "This software cannot be started due to region restrictions".



    Bisher hat sich noch kein Publisher diese Möglichkeit zu Nutze gemacht, doch wie die französischen Kollegen in Erfahrung gebracht haben wollen, sollen in den nächsten Monaten Titel in den Handel kommen, welche von diesem Region Lock Gebrauch machen.

    Da diese Meldung bislang aber weder von Sony noch einem Entwicklerstudio bestätigt wurde, sollte man diese Meldung erst einmal als reine Spekulation einstufen.




    quelle: Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  2. Anzeige

    PS3 soll einen Regionlock kriegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 soll einen Regionlock kriegen

    Zu spät: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Wurde heute schon das 3. Mal gepostet Der Thread reicht zum Diskutieren völlig aus

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung-Was soll ich mir nur für einen PC holen?!?: Hallo, Ich gucke schon seid langem nach einem PC. Ich habe mich halt imma ein bisschen auf Alternate umgeschaut. Bei mir geht es darum das ich halt...

  2. Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?: Ich habe mir die Frage gestellt, ob es in dem eigenen Dorf einen Weihnachts baum geben soll. Bei mir gibt es einen, der sogar geschmückt ist. ...

  3. Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?: Ganz aktuelles Thema :p lasst uns diskutieren Seit ihr der Meinung das Sport nun mal Sport ist und die Politik da nichts zu melden hat oder meint...

  4. wie kann man kostenlos einen Browser aufs Handy kriegen?: ich hab auf meinem Handy keinen Browser. kann mir jemand sagen wie man kostenlos einen bekommt?

  5. Soll ich mir einen Lite kaufen oder meinen alten behalten?: hallo erstmal^^ ich habe mal eine Frage, also in meiner Gegend hat ein neuer Laden geöffnet, der bietet an, den alten Ds gegen den neuen Ds lite...