Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    King Fad King Fad ist offline

    PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    Bibt es ein PlayStation3 Spiel mit dem ich auch gegen PC spieler spielen kann?

  2. Anzeige

    PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    Eher nicht

  4. #3
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    Ja, noch nicht. Bei Unreal Turnament war das mal vorgesehen, aber noch gibt es das nicht. Es wird vielleicht mal via Patch hinzugefügt, Mods wie am PC sind allerdings möglich.

  5. #4
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    hhmm ut3 auf PS3 gegen PC spieler? scher zu realisieren da die PS3 version langsamer ist wegen controller user. da muessten die entweder die PS3 version schneller machen oder die PC version langsamer was aber beides zu verkaufsverlusten führen würde.

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    Zitat Mukosil Beitrag anzeigen
    hhmm ut3 auf PS3 gegen PC spieler? scher zu realisieren da die PS3 version langsamer ist wegen controller user. da muessten die entweder die PS3 version schneller machen oder die PC version langsamer was aber beides zu verkaufsverlusten führen würde.

    UT3 kann man auf der PS3 auch mit Maus spielen

  7. #6
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    Naja und der Multplayer hat nichts mit der schnelligkeit zu tun.

  8. #7
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt

    Bei Gametrailers hieß es im Review, dass die Ps3 Version langsamer sei als die PC Version, vielleicht ist das noch der einzige Knackpunkt, an dem eine Verbindung von PC und Konsole scheitern könnte.

    Im Selben Review ist aber auch die Rede von einer Einstellungsmöglichkeit für die Geschwindigkeit im Multiplayer, also vielleicht ist ein Zusammenschluss auf kurz oder Lang noch möglich.

    Ich würde es jedenfalls begrüßen, es wäre ein Vorteil des PSNetwork, denn beim XboxLive muss man sich kostenpflichtig anmelden und beim PC ist dies ja nicht nötig, bzw nicht wünschenswert.

Ähnliche Themen


  1. Suche gute SSBB Spieler die gegen mich spielen wollen! [20:00 Uhr]: Hey Leute! Suche gute Spieler die gegen mich spielen wollen! Spiele schon seit dem Ersten Super Smash Bros. und habe einige Erfahrung! Hier...

  2. Suche ein PC-Spiel für zwei Spieler: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich bin auch der Suche nach einem PC-(Strategie-)Spiel, dass mit zwei Personen gespielt werden...

  3. Mario Strikers Charged Football - Ich bin der beste spielt gegen mich!: Ich zock euch alle :D Schreibt rein wenn ihr verlieren wollt.

  4. Balance board Spiel, Änderung Spieler: Hallo, wir haben uns das Balance Board gekauft und das beiliegende Spiel ist ja nicht schlecht, eine Sache stört aber, wenn mehrere Leute spielen...

  5. Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!: Hallo, ich habe mir heute das Spiel Oblivion The Elder Scrolls 4 gekauft habe aber eine amerikanische ps3.Ich dachte die spiele haben keinen...