Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 314 von 314
  1. #301
    foo fightaaaa foo fightaaaa ist offline
    Avatar von foo fightaaaa

    AW: PS3 vs. Röhre.

    Ok ok. danke.

  2. Anzeige

    AW: PS3 vs. Röhre.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Grafikunterschied zur PS2 ist immens, garnatiere ich dir. Ich habe inzwischen auch einen Plasma 42" (hatte vorher nur eine kleine Röhre), zugegeben, die Grafik sieht noch besser aus, aber der Spielspaß ist auf der Röhre trotzdem ebenwürdig.

    Falls du einen Fernseher hast, der RGB unterstützt, dann kannst du dir ein RGB Kabel zulegen, das lässt die Grafik nochmal ein bisschen besser aussehen.

  4. #303
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    kann man den rgb kabel der ps2 nehmen?

  5. #304
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Zitat maroc-king Beitrag anzeigen
    kann man den rgb kabel der ps2 nehmen?
    ja müsste eigentlich gehen, nur das Geld kannst du dir sparen

  6. #305
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Frage PS3 Slim (160 Gb) auf einen kleinen 50 Hz Röhrenfernseher von Samsung zocken

    Heyyy.
    Da ich mir morgen eine PS3 mit Fifa 11 besorge,fragte ich mich ob man bei diesem Rörhenfernseher alle PS3 Spiele zocken kann.
    Habe natürlich auch einen LCD Zuhause aber ich darf ihn jetzt nicht benutzen.
    Ich hoffe das ihr darauf Antworten könnt.

  7. #306
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: PS3 Slim (160 Gb) auf einen kleinen 50 Hz Röhrenfernseher von Samsung zocken

    jo kann mann
    ein nachbar von mir hatt einen 10 zoll tv odersowas und zockt drauf ps3^^

  8. #307
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS3 Slim (160 Gb) auf einen kleinen 50 Hz Röhrenfernseher von Samsung zocken

    Da ich mir morgen eine PS3 mit Fifa 11 besorge,fragte ich mich ob man bei diesem Rörhenfernseher alle PS3 Spiele zocken kann.
    ja das geht. Brauchst aber ein scarth kabel, was eigentlich immer mit dabei ist

    Lg

    Xburn

  9. #308
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Slim (160 Gb) auf einen kleinen 50 Hz Röhrenfernseher von Samsung zocken

    Wir befinden uns hier im PSP Bereich.

    Ich habe auch lange Zeit auf Röhre gespielt. Funktioniert alles wunderbar.
    Aber bei der Grafik musst Du auf einiges verzichten.

    Hier gehts weiter:

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

  10. #309
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Grafik eigentlich nicht.
    Die Grafik kommt nicht von Fernseher.
    Nur es ist halt eben Schärfer und schöner auf einem LCD.

  11. #310
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Natürlich beeinflusst es das Bild, ob der Fernseher ein LCD oder ein Röhrenfernseher ist. Der Kontrast ist ganz anders, die Schärfe, die Texturen etc.

  12. #311
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Natürlich beeinflusst es das Bild, ob der Fernseher ein LCD oder ein Röhrenfernseher ist. Der Kontrast ist ganz anders, die Schärfe, die Texturen etc.
    Es gibt einige die denken es wäre auf ner Röhre ne Ps2 Grafik.
    Das hatte ich gemeint.

  13. #312
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Die Grafik bleibt gleich nur die Auflösung ändert sich und dann werden paar spiele unscharf
    z.B. wenn ich auf nem LCD HD READY ohne HDMI Kabel spiele , dann sieht mann alles total unscharf aber wenn ich auf so einen kleinen röhren tv spiele ist es zwar nicht so scharf aber dennoch nicht so unscharf wie auf nem LCD ohne HDMI kabel

  14. #313
    alpaycal alpaycal ist offline

    PS3 Spiele mit 60 HZ auf einen alten 60Hz Röhrenfernseher möglich

    Hallo Leute, bin neu hier und weis nicht wo ich diesen Thread rein tuen soll also habe ich es mal hier reingetan.

    Ich habe einen alten Röhrenfernseher er hat 50/60HZ und wollte Fragen ob ich dann 60Hz Spiele darauf Problemlos spielen kann...

    Danke für eure Hilfe!

  15. #314
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PS3 Spiele mit 60 HZ auf einen alten 60Hz Röhrenfernseher möglich

    Moin,

    jo kannste, sollte kein Problem sein. Anfang des Monats ging mein TV kaputt und hab nen Röhren TV angeschlossen... ging ohen ärger.. allesdings hab ich das so nur 2 Stunden ausgehalten bin dann los um nen neuen zu kaufen.

    Aber sollte keine Probleme machen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich NTSC-Spiele auf einer PAL-PS2 spielen?: ich habe eine PAL-PS2 und und zwei NTSC-Spiele. ich möchte gerne wissen, ob es auch ohne einen teuren modchip bzw. brennchip möglich ist die spiele...

  2. PAL Spiele Auf einer Libanesichen bzw. NTSC Wii spielen?: hallo, kann man Pal spiele auf einer ntsc wii zocken? oder braucht man einen modchip? im internet steht viele das man für ntsc games auf einer pal...

  3. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

  4. Kann ich auf einer UK Wii die deutschen Spiele spielen?: Oder geht das dann auch nur mit UK Spielen, weil die nen anderen Code haben oder so? Danke schonmal!!

  5. kann man vc spiele auf einer sd karte speichern?: kann man vc spiele auf einer sd karte speichern? kann man sie davon spielen? oder sonst was damit machen? oder nur wii points runterladen udn...