Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Ps3 transportieren??

    Ja, gut..so kleine Minikratzer kommen ja auch durch das putzen ansich.

    Wenn man die PS3 aber öfter Transportiert
    genau deswegen würde ich die tasche empfehlen weil die nur darauf ausgelegt ist und man zusätzlich das zubehör darin verstauen :-)

  2. Anzeige

    AW: Ps3 transportieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: Ps3 transportieren??

    Also hat alles Super geklappt!

    Ps3 steht sicher bei mir jetzt wieder^^


    Aber apropo Kratzer mir ist die Ps3 letztes Jahr schon einmal runtergefallen, als ich Oblivion gezockt habe bei einem Arenakampf, ich hab GANZ KNAPP gewonnen und dann hab ich mich weiter nach hinten gesetzt und ZACK Ps3 liegt auf dem Bode wieso?

    Ich hatte das USB Ladekabel noch drinn -_-
    Zwei Macken an der Aussenseite..mist^^

  4. #23
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ps3 transportieren??

    Normal sollte dann wohl eher das Kabel aus dem Controller oder aus dem USB Anschluss der PS3 gehen.. Hattest wohl Pech... Das Ladekabel könnte aber wirklich ein, zwei Meter länger sein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fahrrad transportieren duch Deutschland..: Hallo Leute! Ich will das alte Rennrad von meinem Vater übernehmen.. Wie kriege ich das am besten von Rotenburg Wümme nach München? Hat jemand ...

  2. Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?: Gerade hab ich bei einem Freund ne Limo getrunken, auf der Rückseite stand: "Stehend lagern und transportieren!" - wieso? Dazu muss man sagen,...

  3. Wie kann ich Wii und PS3 am besten transportieren?: Hallo, ich fahre bald in den Urlaub und möchte gerne meine PS3 und meine Wii mitnehmen. Leider weiß ich nicht wie ich sie am Besten transportieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was kann beim transport einer ps3 kaputt gehen

wie transportiert man eine ps3 sicher