Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ps3 umzug!

  1. #1
    Apokalypti Apokalypti ist offline
    Avatar von Apokalypti

    Ps3 umzug!

    hallo zusammen,
    ich bin grad nach Brasilien umgezogen und naturlich mein ps3 mitgenommen, naja hier haben sie 110v und im de 220v und ich wollte mal fragen ob mein ps3 ein adapter braucht?
    ich glaube ich brauch kein adapter weil heute zu tage kommen fast alle gerate mit 110~220 aber ich hab irgendwie angst es zu probieren

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ps3 umzug!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Ps3 umzug!

    die Betriebsspannung steht auf jedem Gerät (Netzteil) drauf

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Ps3 umzug!

    kauf doch einen adapter oder so für die steckdose die sind doch nicht teuer

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Ps3 umzug!

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    kauf doch einen adapter oder so für die steckdose die sind doch nicht teuer
    Es geht um die Betriebsspannung und dafür einen Adapter mit ~400 Watt kostet schon einiges und ist vollkommen unnötig, wenn die PS3 von haus aus keine Probleme mit 110V hat.

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Ps3 umzug!

    das netzteil ist "multi"-fähig, also überall einsetzbar

    einfach einen adapter für die steckdose kaufen, da ja dort kein eu schuko stecker verwendet wird, und los gehts

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Ps3 umzug!

    übrigens, viel kaputt gehen kann auf diesem Wege AFAIK nicht so viel, die PS3 bekommt schlimmsten Fall einfach weniger Saft als sie braucht und geht nicht an.

    Ein reines 110V Gerät bei 230V zu betreiben endet i.d.R. tödlich fürs Netzteil

Ähnliche Themen


  1. Kindergeld bei Umzug in anderes Land?: Meine Mutter plant noch dieses Jahr zurück in die Tschechische Republik zu ziehen. Sie hat mich, der jedoch vorher eine eigene Wohnung in Deutschland...

  2. Domainnamen beim Umzug ändern?: Heyho, ich habe bei one.com Anfang des Jahres eine Domain (Startseite - Forum Nintendoor) bestellt. Nun möchte ich allerdings den Forumnamen...

  3. Umzug Freundin, Beratung TV und Sound!: Hi zusammen, hab das schonmal imHifi-Forumgepostet, abe rhab relativ wenig resonanz bekommen. Hoffe es ist hier anders. Meine Freundin zeiht...

  4. Umzug in die eigene Wohnung xD: Hallo @ all, in den nächsten Tagen werde ich aus dem Hotel Mama, wie man so schön sagt, ausziehen, und mit meiner Freundin eine eigene Wohnung...