Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Busch

    ?PS3 Verkäufe über den Erwartungen?

    HMV, die englische Elektronikkette, hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie sehr zufrieden mit den PS3 Verkäufen sind und die Ziele erreicht wurden. Weiterhin meint der Elektronikriese, dass die Verkäufe noch einmal einen Boost durch eine Preisskorrektur bekommen würde.

    Tim Ellis, Head of Games bei HMV, sagte: ?Die Verkäufe entsprechen unseren Erwartungen, gelegentlich werden diese sogar übertroffen. Wir freuen uns auf weitere Games Releases, und wenn die Zeit reif ist, über eine Preiskorrektur, um die Konsole auf das nächste Verkaufslevel zu bringen.?

    Quelle: Showbiz, entertainment and media news - Digital Spy

  2. Anzeige

    ?PS3 Verkäufe über den Erwartungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: ?PS3 Verkäufe über den Erwartungen?

    jo war klar früher oder später,
    1 Jahr später und alles sieht noch besser aus von dem Verkaufszahlen her

  4. #3
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: ?PS3 Verkäufe über den Erwartungen?

    die meisten meiner freunde warten auf die preissenkung, mir wars das aber jetzt schon wert. wenn ich überlege wieviele alleine ich schon kenne die bei der nächsten preissenkung zuschlagen, da werden sich die verkaufszählen enorm ändern. ich denke so ab weihnachten, noch mehr coole spiele, geringerer preis.

  5. #4
    Busch

    AW: ?PS3 Verkäufe über den Erwartungen?

    hab eine neue news zum thema erhalten:

    Nach den Angaben von David Reeves, Chef von Sony Computer Entertainment in Europa, verkauft sich die PS3 bestens in Europa bzw. in den PAL Regionen. Der Meilenstein war schon nach 9,5 Wochen nach dem Launch am 23. März erreicht - viel schneller als bei der PSOne und PS2.

    ?Am Anfang der Woche hatten wir die 1 Mio. Marke geknackt. Und wir haben das in 9,5 Wochen geschafft. Das ging viel schneller als bei der PS2 und PSOne. Und ich denke, dass die Analysten da draußen auch registriert haben, dass es schneller ging als bei den Brüdern und Schwestern der Konkurrenz,? meinte Reeves.

    Während der Verkauf in den USA und Japan schwächelt, lieben die Europäer die PlayStation 3. Ich hoffe mal, dass uns Sony beim nächsten Launch nicht wieder hinten anstellt.

    Quelle: PSX Extreme - Playstation, PS2, Sony PSP & PS3 News, Reviews, Cheats, Walkthroughs -



  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ?PS3 Verkäufe über den Erwartungen?

    Hier gibts nen passenden Thread dafür:

    Verkaufszahlen PS3

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe über 15000 Nintendo Sterne (Codes): Hallo, ich habe hier noch exakt 66 unverwendete Codes (die Codes sind nicht aufgerubbelt, also verkaufe ich die Karten) aus Nintendo-Spielen...

  2. VERKAUFE XBOX 360 SLIM | 250 GB | ÜBER 10 SPIELE | 3 MONATE GOLD: Hallo. Ich wollte meine 1 Jahr alte Xbox 360 Slim mit einer 250 GB HDD verkaufen. Die Rechnung ist vorhanden, allerdings ist die Garantie...

  3. Verkaufe original Mirrors Edge Rucksack und Screefun DVDs (über 50!!): Hallo Leute!! Also ich hab was zu verkaufen!! :yeah: Und zwar als erstes eine Mirrors Edge Tasche! Das Ding ist natürlich nicht im Handel...

  4. Verkaufe: Playstation 2 Slim MEGAPACK-über 20 Spiele+ EyeToy+ Buzz+ USB Adapter: Hallo Leute, ich verkaufe meine Playstation 2 Slim + über 20 Spiele + jede Menge Zubehör - siehe Bild: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  5. Wii-Verkäufe übertreffen weiterhin die Erwartungen: Dieses Mal in Großbritannien. So verkündet Nintendo UK Boss David Yarnton gegenüber dem MCV, dass innerhalb von fünf Monaten inzwischen nahezu 438...