Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Ausrufezeichen Ps3 wieder kaputttttttttttt

    Meine ps3 kam nach 2 monaten wieder zurück(reparatur) hab gleich freitag gezockt und samstag also 1tag später wieder kaputt gleiche problem(laufwerk) das wird doch bestimmt wieder sooo lange dauern bekomm ich denn keine entschädigung das sind ja fast 4 monate fasst die hälfe vom garantie oder glaubt ihr die haben wieder genug vorrat an ps3 60gig

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ps3 wieder kaputttttttttttt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt

    Na eine Entschädigung?! Da kannst du weiter träumen
    Du kannst ja froh sein das du überhaupt noch eine bekommst....ein Kumpel musste über 270€ zahlen, damit Sony die PS3 reparierte.....die Garantie war abgelaufen!

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt

    die Garantie war abgelaufen
    wie kann die garantie ablaufen es ist nicht mal 1 jahr her das die ps3 draußen ist

  5. #4
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt

    Viel Spaß du musst genauso wie ich bis Ende Januar warten^^

    Haste ne PS3 aus US oder JP?

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    wie kann die garantie ablaufen es ist nicht mal 1 jahr her das die ps3 draußen ist
    Er hat sie nicht beim Händler gekauft Also unter der Hand, ohne Kassenbon etc.

  7. #6
    crazykrone crazykrone ist offline
    Avatar von crazykrone

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt

    hi
    also da scheinst du ja ein echtes montagsmodell erwicht zu haben,habe mir meine 60gb direkt gekauft als sie rauskam und bisher nicht den hauch eines problems damit,die 60gb wird es wenn die lagerbestände leer sind wahrscheinlich nicht mehr geben,dafür kommt bald eine neue mit 160GB auf den markt,die allerdings leider indentisch mit der 40er ist,mit der man keine ps2 titel mehr zocken kann,hast du deinen händler denn mal zur menne gemacht?kann ja net sein das wenn sie gerad aus der reparatur ist direkt 1 tag später wieder schrott ist,da würde ich ramba zamba machen und ne neue verlangen

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt

    ich habs mit einem handy vertrag gekauft(günstiger) aber sie tauschen es nicht um. also soll ich jetzt alles über tvs repair machen weil davor hab ichs beim laden abgegeben

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt

    soll ich sie denn zu tvs repair schicken und soll ich heute dsa formular ausfüllen

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ps3 wieder kaputttttttttttt


Ähnliche Themen


  1. PSN mal wieder down?: komme seit 1h aufgrund eines mysteriösen DNS Fehlers nicht mehr rein. meine Freunde haben selbiges Problem. Ihr auch?

  2. Wieder mal Nat Typ: Hallo an alles mein problem erfordert schon etas mehr Wissen. Ich hab mir jetzt COD Black Ops für Ps3 geholt aber ich habe Nat Typ Strikt also hab...