Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    HD auf Laptop LCD (S Video Eingang)

    Hallo, ich habe mal ne Frage:

    Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss. Ich glaube aber, dass dieser einer reiner Output Anschluss ist. Daneben habe ich einen S Video Eingang.

    Es gibt ja verschiedene Adapter. Ist es möglich über einen von denen PS3 Spiele in HD Qualtität zu spielen?


  2. Anzeige

    HD auf Laptop LCD (S Video Eingang)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phraid phraid ist offline

    AW: HD auf Laptop LCD (S Video Eingang)

    Nein geht nicht, da S-Video nur PAL-Auflösung überträgt, sprich dein Bild auf dem Notebook wird nur PAL-Auflösung sein.

  4. #3
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: HD auf Laptop LCD (S Video Eingang)

    Schade... naja okay. Dann muss doch ein richtiger LCD Fernseher her...

Ähnliche Themen


  1. Laptop plus Audio und Video Grabber !: passt in diesen laptop: Acer Aspire 5552G-N834G32Mnkk - DirectX 11! bei notebooksbilliger.de dieser audio und video grabber : mumbi Video...

  2. USB Eingang problem ?: Hallo Leute :D ich habe das Midgard gehäuse, was vorne 2 USB eingänge hat. gerade habe ich mein handy da per USB angeschlossen und habe das licht...

  3. WII geht, aber PS3 und Laptop nicht am selben Eingang? HELP: Hi Leute, ich habe eine LG 37lg5000 LCD Fernsehr. Daran habe ich meine WII ueber dden Komponenten Eingang AV verbunden und die Playstation3 ueber...

  4. Wii CD Eingang: Hab mal eine Frage zum CD Eingang. In Läden wie Media Markt usw. sehe ich immer bei den Wiis das der Eingang durchgehent Blau leuchtet. Bei mir...

  5. "Video OUT" Eingang manipulieren: Hallo, ich habe einen kleinen mobilen Fernseher bekommen. Leider befindet sich dort nur ein Video-out-Eingang. Ich würde aber gerne an diesem...