Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    iks3 iks3 ist offline

    1080i 50hz und spiele

    Hallo

    Habe erst vor kurzem eine ps3 gekauft und habe folgendes problem:

    Mein Fernseher unterstütz eine 1080i auflösung allerdings nur bei 50HZ
    meine frage jetzt kann ich diese einstellung bei linux vornehmen und kann ich dann auch damit meine ps3 spiele spielen also mit der einstellung 1080i und 50hz

    bitte um eure hilfe

    mfg x3

  2. Anzeige

    1080i 50hz und spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: 1080i 50hz und spiele

    Is nich wirklich Dein Ernst die Frage?
    Linux und PS3 sind 2 unterschiedliche Betriebssysteme, die ganz bestimmt nicht kompatibel sind.

  4. #3
    iks3 iks3 ist offline

    AW: 1080i 50hz und spiele

    willst du mir also mit deiner antwort sagen das ich unter linux keine ps3 spiele starten kann ?

  5. #4
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: 1080i 50hz und spiele

    ich hab das mit linux zwar noch nie gemacht aber da bin ich mir auch ziemlich sicher das unter linux keine spiele spielbar sind!

  6. #5
    highfive highfive ist offline
    Avatar von highfive

    AW: 1080i 50hz und spiele

    Also das is definitiv nicht möglich

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 1080i 50hz und spiele

    Ist eigentlich fast selbsterklärend, aber naja.

    Unter Linux lassen sich keine PS3-Spiele starten!

    Wie soll man die starten? Das Datei-Format kann nur das Sony-Betriebssystem erkennen und abspielen...


    EDIT: Kagge, highfive war schneller

  8. #7
    iks3 iks3 ist offline

    AW: 1080i 50hz und spiele

    ich dank euch schonmal

    Andere möglichkeiten ausser einen neuen fernseher fallen euch náuch nicht ein oder?

    also das ic 1080i oder 7xxp über 50hz laufen lassen kann

  9. #8
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: 1080i 50hz und spiele

    Nee, da brauchs Dir keine Hoffnungen machen. Hol Dir n vernünftigen TV.

  10. #9
    iks3 iks3 ist offline

    AW: 1080i 50hz und spiele

    weis vielleicht einer von euch ob es dafuer ein wandler gibt der mir das signal von 60hz auf 50hz umwandelt ?

  11. #10
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: 1080i 50hz und spiele

    Der Wandler heißt "Neues TV"

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 (PS3) Spiele Auflösung (720p, 1080i, 1080p) -> Full HD-TV sinnvoll?: hey, habe vor mir eine "Playstation 3" + HD-TV "Samsung LE-40M86BD" anzuschaffen. Wollte den TV hauptsächlich wegen der Full HD Unterstützung...

  2. Reichen 50Hz für die Wii aus???: Da ich bald eine Wii bekomme, sie aber am älteren Fernseher im Keller anschließen muss, frag ich mich ob die Wii 60Hz braucht, da der Fernseher nur...

  3. ps3 an 50hz tv?: hi ich kauf mir bald eine ps3 doch habe nur einen 50hz tv.ich hab schon gehört das man mehr aus seinem tv raus kriegen kann indem man sich dazu ein...

  4. sämtliche 720p spiele auch in 1080i?: kann die ps3 sämtliche spiele die 720p unterstützen auch in 1080i darstellen?:confused: ...ohne upzuscalen?

  5. PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??: Hallo habe mal ne frage zu Pro evo 6. habe mir dies gekauft, und es steht nur auf 60hz spielbar.nun soweit schlecht für mich. ich habe nen 50hz...