Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    Wii CD Eingang

    Hab mal eine Frage zum CD Eingang.
    In Läden wie Media Markt usw. sehe ich immer bei den Wiis das der Eingang durchgehent Blau leuchtet.
    Bei mir aber Leuchtet er nur kurz Blau auf wenn ich dei Wii an mache.
    Ist das so ,ist meine Wii kaput ,liegt es an denn Einstellungen oder muss man etwas spitzelles im Laden machen damit das so ist ?

  2. Anzeige

    Wii CD Eingang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    drahreg drahreg ist offline

    AW: Wii CD Eingang

    Nein das ist normal, es gibt aber Möglichkeiten, dass es dauerhaft leuchtet, was aber das Öffnen der Konsole erfordert.

  4. #3
    Dexo Dexo ist offline
    Avatar von Dexo

    AW: Wii CD Eingang

    Wenn du das neueste Update installiert hast, sollte deine Wii auch kurz blau aufleuchten beim Einlegen und Auswerfen von Disks.
    Und wenn du neue Nachrichten erhalten hast, dann blinkt sie so cool :-)

  5. #4
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: Wii CD Eingang

    habe mal in einem laden nachgefragt. die sagten mir dann, dass die wiis in läden standartmäßig blau leuchten, ist gemoddet damits schöner aussieht warum sie das nicht auch gleich für die verkaufsversionen gemacht haben, weiß keiner ^^

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii CD Eingang

    Zitat Whity Beitrag anzeigen
    warum sie das nicht auch gleich für die verkaufsversionen gemacht haben, weiß keiner ^^
    - könnte auf Dauer nervern. Meine Wii steht direkt neben dem Fernseher
    - verkürzt evtl die Lebensdauer der LED

    Aber vielleicht kommt mit ner neuen Firmware ja auch die Möglichkeit das Leuchten individueller einzustellen.

  7. #6
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: Wii CD Eingang

    naja ich meine damit, dass das leuchten dann im aktiven modus funzt. nicht aber im standbymodus ^^ das würde dann in der tat nerven. da auch ich meine wii direkt neben der glotze stehen habe... oder ne möglichkeit, dass man selber in den optionen einstellen kann, ob die dauerhaft leuchten soll oder nicht. denn ich finde es ganz hübsch. mein big ben stand mit lüfter leuchtet ja auch je nach bedarf und umgelegten schalter

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii CD Eingang

    ja aber dann seht ihr ja auch garnicht wenn ihr Nachrichten bekommt.
    Also ich finds schon geil so wie es ist ;o)

    hätte aber auch gern grün sein dürfen *hehe*

  9. #8
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: Wii CD Eingang

    naja sollte dann eine nachricht im kasten sein, könnte das licht ja auf blinken umstellen^^
    wirds sicher nie geben, aber naja :P

  10. #9
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wii CD Eingang

    Ok danke für die info.

Ähnliche Themen


  1. USB Eingang problem ?: Hallo Leute :D ich habe das Midgard gehäuse, was vorne 2 USB eingänge hat. gerade habe ich mein handy da per USB angeschlossen und habe das licht...

  2. Audio Ausgang als Microfon eingang!: Hallo,:cool: ich hab ma ne Frage ich denke ich bin hier richtig und zwar möchte ich den Audio Ausgang meines PC's als Microfon eingang nutzen!Ich...

  3. Optischer Audio-Eingang: Hallo community, ich habe eine recht simple Frage, bin allerdings grad irgendwie unsicher. Wenn ein Gerät über einen Optischen Audio-Eingang...

  4. HD auf Laptop LCD (S Video Eingang): Hallo, ich habe mal ne Frage: Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss. Ich glaube aber, dass dieser einer reiner Output Anschluss ist. Daneben habe...

  5. V: Mayflash VGA-Box mit Component-Eingang für Wii/Xbox: Hallo, ich möchte hier meine Mayflash VGA Box verkaufen, da ich nun einen Samsung TFT mit Component-Eingang habe. Die Mayflash dürfte allen, die...