Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PS3 YouTube App

    Hab zu dieser spezifischen Anwendung noch keinen Thread gefunden, daher mach ich den mal auf.

    Wie sicher die Meisten von euch wissen, ist es nur über Umwege möglich, YT in ansprechender Qualität auf der PS3 zu genießen.
    Die Auflösung ist ein Horror und auch der Komfort lässt zu wünschen übrig.
    Nun gibt es einen etwas kürzeren und vor Allem 100% virenfreien (wenn ich mir die anderen Lösungen hier im Forum mal so durchgelesen habe) Umweg.
    Dieser führt über den US-Store, denn für Europa ist die Anwendung leider noch nicht bestätigt.



    Wie man sieht, handelt es sich um eine 22MB große Anwendung, die sich dann unter "TV- / Video-Dienste" einordnet.
    Man kann sich dort dann ganz normal mit seinem YT-Account, falls vorhanden, einloggen.
    Ganz in HD ists zwar noch immer nicht, aber ich habs mal kurz angetestet und finds ganz ok.
    Vor Allem das Pairing mit dem Smartphone ist interessant.

    Ich werds zwar wahrscheinlich nie mehr verwenden, aber ich wollte mal Bescheid sagen falls es wen interessiert.

  2. Anzeige

    PS3 YouTube App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 YouTube App

    Benutze den App seit einigen Tagen und bin eigentlch sehr zufrieden damit. Die Quaki ist wirklich um weiten besser als, wenn man mit den Inet Browser auf Yt surft wo jedes Vid nur in 240P laufen -.-
    Daseinzige was ich bemnängel ist die Menüführung. Die finde ich noch ziemlich aufbaufähig.

    Aber ansonsten kann ich den App jeden empfehlen der öfters mal mit seiner PS3 auf YouTube unterwegs ist

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PS3 YouTube App

    Das suchen ist aber scheiße bei der app
    Ich benutze PS3 Youtube - HD Youtube On PS3
    Dort kann man sogar von der PS3 aus 1080p Videos Downloaden

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hab das ganze am ersten Tag heruntergeladen, gerade weil ich das pairing mit meinem smartphone probieren wollte. Doch leider ist Youtube Deutschland (noch) nicht ready dafür. Denn wenn ich auf den Link gehe (glaube youtube.com/pair oder so), dann bekommt man eben nur die Info, dass dafür noch kein deutscher Text bereitsteht (was ja nicht das Problem war, das ist aber auch nicht mehr der "pair-link")
    Weiterhin bekommt man den Hinweis für pair, dass wenn man ein Smartphone hat (was ich nutzen wollte) auf "... Link" gehen soll und bei zB einem Tablet den anderen Link verwenden soll ...

    Es ist eine Anleitung mit einer Beschreibung (man soll die mobile Browser Version von YT öffnen) und Links angegeben, die (noch) nicht (mehr) existieren, also komme ich gar nicht dazu mein Handy mit meiner Konsole zu verbinden.

    Beim Tablet-Link funktioniert zwar der erste Schritt, aber bestätigen (Code eintragen) geht nicht, da sich die virtuelle Tastatur nicht öffnet ...

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 YouTube App

    Ja, da ist bei einigen Sachen definitiv noch Verbesserungspotential vorhanden.
    PS3YouTube ist auch eine der Alternativen auf die ich bei der Suche nach einem vorhandenen Thread gestoßen bin.
    Aber das hat doch auch Nachteile, einloggen kann man sich da nirgends mit seinem Account.
    Außerdem haben sämtliche Virenschutzprogramme rebelliert, als ich die Seite am PC mal testhalber geöffnet habe.

    Naja, wie gesagt ist so was an der PS3 eh nix für mich.

  7. #6
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PS3 YouTube App

    Ich nutze die App auf der Playse und habe das mit meinem Android gelinkt und suche dann auf dem Handy (als fernbedienung quasi) und lasse das über die PS3 ausgeben.

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Ich nutze die App auf der Playse und habe das mit meinem Android gelinkt und suche dann auf dem Handy (als fernbedienung quasi) und lasse das über die PS3 ausgeben.
    Wie hat das bei dir funktioniert (siehe meinen Post zuvor)

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PS3 YouTube App

    Die App ist grundsätzlich okay, spielt Bild und Ton recht gut ab, aber die Suchfunktion ist lächerlich.
    Unglaublicher Delay, keine Zeichen und horizontal scrollen... die Dailymotion App auf der Xbox funktioniert da sogar besser, und die ist schon eine Katastrophe. Da gibt es dringend Handlungsbedarf, in Form eines PS3-Softwarekeyboards oder einer Suchfunktion ähnlich der aus Vidzone.

  10. #9
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PS3 YouTube App

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wie hat das bei dir funktioniert (siehe meinen Post zuvor)
    Ich glaube ich habe das nach Anleitung gemacht.
    Also bei der PS3-App pair devices ausgewählt, im Browser des Handys auf youtube ein video gesucht,
    im Vorschaubild auf das kleine Play-Zeichen unten links geklickt, + ausgewählt und dann den Anweisungen gefolgt.

  11. #10
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe das nach Anleitung gemacht.
    Also bei der PS3-App pair devices ausgewählt, im Browser des Handys auf youtube ein video gesucht,
    im Vorschaubild auf das kleine Play-Zeichen unten links geklickt, + ausgewählt und dann den Anweisungen gefolgt.
    So habs heute nochmal probiert.
    Es lag am Browser.
    Über Dolphin hat das nicht funktioniert.
    Über Firefox geht es aber.

  12. #11
    iTeqz iTeqz ist offline
    Avatar von iTeqz

    Pfeil AW: PS3 YouTube App

    Das mit dem Menü ist ja auch bei CoD Elite auch so (komisch). Und überhaupt
    was habt denn ihr für ein Handy,das geht ja nicht mit allen ...

Ähnliche Themen


  1. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  2. Youtube !!!: haii leutz !!!! =) ich bin in youtube.de angemelden (denk das kennt jeder xD) em ...... ich wollte fragen ob jemand von euch bei youtube...

  3. Youtube auf PSp: Ich würde gerne youtube vieos auf meiner psp gucken wie kann ich das machen? ICh weiß das es Psp tube gibt aber wie bekomme ich das auf meinepsp ....

  4. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor

  5. YouTube in HD: Vll. steht es ja schon in einem anderen Forum, aber ich schreib es mal hier rein - ihr seid es ja, die darauf bestehen Animes auf YouTube zu gucken....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 youtube bleibt nicht angemeldet

youtube app ps3 anleitung

ps3 youtube nicht vorhanden