Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Controller an PS3 Anschliessen.

    Moin moin.

    Mit der neuen PS3 FW ist es ja möglich den PS4 Controller endlich auch wireless an der PS3 zu nutzen. Da mein Controller nun kurz vorm Exitus ist bin ich nun am überlegen mir einen PS4 Controller zuzulegen. Alleine auch wegen der Ergonomie und auch im Hinblick auf den kommenden neuen ps4 Kauf.

    Ich habe jetzt allerdings gelesen das die Dual Shock Funktion nicht unterstützt wird. Kann das jemand evtl bestätigen? und wie sieht es denn mit den Six Axis funktionen aus und auch die Konsole wireless an bzw ausschalten? also eben die anderen Funktionen die der PS3 controller hat.

  2. Anzeige

    PS4 Controller an PS3 Anschliessen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Controller an PS3 Anschliessen.

    Jo kann ich bestätigen. Es geht auch die Home Taste nicht bzw PS Taste.

    Das macht den DS4 an der PS3 ziemlich sinnlos^^

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: PS4 Controller an PS3 Anschliessen.

    das finde ich schade.... ich hätte mir extra so einen controller geholt

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. USB-Controller anschliessen: Hallo zusammen, Ich habe noch keine Ps3 darum auch meine Frage. Kann ich an der Konsole ein normales Logitech Gamepad per USB anschliessen und dann...

  3. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller an ps3