Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    bilder in Ordnerstruktur anzeigen

    ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame.
    in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) -> Videos -> Verzeichnis
    bekomme ich zwar meine filme angezeigt, jedoch nur deren TITEL, drunter das datum und die länge. als bild ist links daneben nur ein "filmband"symbo.

    ein kumpel streamt seine filme von der linkstation über einen fantec3ds medienserver und bekommt im FANTECfilmmenu neben dem titel auch das jeweilige bild zum film angezeigt.

    er hat lediglich die jpgs des covers in den gleichen ordner wie den film und genauso genannt.
    bei der ps3 habe ich das selbe versucht, er zeigt mir allerdings nichts an...

    danke schonmal!

  2. Anzeige

    bilder in Ordnerstruktur anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bilder anzeigen: Weiß jemand wie oder besser gesagt ob man iwelche Bilder auf dem 3DS anzeigen lassen kann :3

  2. Ordnerstruktur?: Hallo ich wollte schnell etwas fragen in vielen tuts sagt man ja ,,PSP/GAME´´ Meint man mit PSP die psp oder einen ordner PSP?

  3. Gx geo ordnerstruktur - hilfe: Der NEO GEO EMULATOR: GX GEO bringt mich zum Verzweifeln... :eek: Kann mir bitte bitte jemand die Ordnerstruktur posten? Wo kommen die Dateien:...

  4. Bilder im Ordner anzeigen: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich Bilder in einem Ordner speicher, kann ich sie mir nicht angucken. Um die Bilder zu sehen, muß ich das...

  5. wii kann bilder nicht anzeigen: hallo, ich versuche jetzt schon seit längerem musik und bilder suf die wii zu bekommen. die fotos habe ich ins jpg format umgewandelt und die musik...