Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    easy59 easy59 ist offline

    Bilder im Ordner anzeigen

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Wenn ich Bilder in einem Ordner speicher, kann ich sie mir nicht angucken. Um die Bilder zu sehen, muß ich das Bild mit doppelklick auswählen. Ich würde die Bilder aber gerne im Ordner schonsehen können. Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Bilder im Ordner anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Bilder im Ordner anzeigen

    Hi,

    ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe, aber hast Du vielleicht einfach in Deinem Bilderordner die Ansichten zu klein eingestellt?

    Versuche mal oben in der blauen Leiste auf "Ansicht" diese zu verändern.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bilder im Ordner anzeigen

    Zitat easy59 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Wenn ich Bilder in einem Ordner speicher, kann ich sie mir nicht angucken. Um die Bilder zu sehen, muß ich das Bild mit doppelklick auswählen. Ich würde die Bilder aber gerne im Ordner schonsehen können. Kann mir da jemand helfen?
    Hallo
    klicke mal in der Symbolleiste auf Ansicht und versuche mal dort eine andere Symboleinstellung aus zu wählen. Du müsstest es ausprobieren und zwar in Richtung größere Symbole. Diese Ansichten richten sich nach Deinen Möglichkeiten der Sicht. Deshalb kann ich Dir keine genaue Ansicht empfehlen. Da aber nicht passieren kann ist es einen Versuch wert.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    easy59 easy59 ist offline

    AW: Bilder im Ordner anzeigen

    Vielen Dank erstmal aber die Ansicht steht schon auf Extra große Symbole. Daran kann es also nicht liegen. Ich bin auch der Meinung, dass das schon mal ging...
    Ich hab noch ein weiteres Problem. Wenn ich den Laptop hochfahre, bekomme ich immer eine Meldung: Hook Load Failed
    was soll das sein?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bilder im Ordner anzeigen

    Spätestens jetzt würd ich mal einen Scan mit Spybot Search&Destroy, sowie einem Virenscanner das System untersuchen...

  7. #6
    easy59 easy59 ist offline

    AW: Bilder im Ordner anzeigen

    Also ich hab G DATA Internet Scurity 2008 auf dem Rechner. Der hat bisher nichts gefunden.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bilder im Ordner anzeigen

    Der sucht auch nicht nach Malware oder Trojanern...

    Wenn Du bei Google nach "Vista Hook Load Failed" suchst, bekommst Du etliche Hinweise auf kompromitierte Systeme...

    Ein Systemscan mit HijackThis wäre auch nicht schlecht.
    Das Programm, eine Anleitung und Auswertemöglichkeit findest Du hier

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bilder im Ordner anzeigen

    liebe leute ich habe das selbe problem!

    ich hab vista und kann meine bilder nur mit doppelklick anschauen! ansonsten hab ich immer des standart bilder zeichen (4 manschgal ) in jedem ordner bei jedem bild


    bitte helft mir !!!

Ähnliche Themen


  1. bilder in Ordnerstruktur anzeigen: ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame. in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) -> Videos ->...

  2. Bilder anzeigen: Weiß jemand wie oder besser gesagt ob man iwelche Bilder auf dem 3DS anzeigen lassen kann :3

  3. Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen: Moin moin, ich habe mir unter "Kontakte" für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie,...

  4. Versteckte Dateien und Ordner anzeigen: Bei XP gab es eine Option wo man auch versteckte Ordner sichtbar machen konnte , wie geht das bei Vista Home Premium . Habe noch nichts dazu gefunden...

  5. wii kann bilder nicht anzeigen: hallo, ich versuche jetzt schon seit längerem musik und bilder suf die wii zu bekommen. die fotos habe ich ins jpg format umgewandelt und die musik...