Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luk101 luk101 ist offline

    wii kann bilder nicht anzeigen

    hallo,
    ich versuche jetzt schon seit längerem musik und bilder suf die wii zu bekommen.
    die fotos habe ich ins jpg format umgewandelt und die musik mit i-tunes ins m4a format. die wii zeigt jedoch immer an das sie das format nicht unterstützt.
    Was hab ich falsch gemacht?

  2. Anzeige

    wii kann bilder nicht anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: wii kann bilder nicht anzeigen

    Naja vielleicht solltest du die Musik ins MP3 Format bringen.
    Was mit den Bildern falsch läuft weiss ich nicht.

  4. #3
    luk101 luk101 ist offline

    AW: wii kann bilder nicht anzeigen

    ich hab den fotokanal 1.1 der kann keine mp3s abspielen

Ähnliche Themen


  1. Bilder anzeigen: Weiß jemand wie oder besser gesagt ob man iwelche Bilder auf dem 3DS anzeigen lassen kann :3

  2. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  3. Kann per eMail geschickte Bilder nicht sehen: Hallo, mir wurden ein paar eMails geschickt, in denen Bilder drin sind und auf meinem PC kann ich diese nicht sehen. Dort wo das Bild sein soll,...

  4. kann bestimmte seite nicht mehr anzeigen: hallo. ich habe da folgendes problem. ich kann eine bestimmte internet seite nicht mehr aufschlagen. explorer gibt an : webseite kann nicht angezeigt...

  5. Vista zeigt mir GIF-Bilder nicht animiert an. Kann jemand helfen ?: Hallo ! Ich habe mir diese Woche einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Windwos Vista gekauft und könnte wirklich im Dreieck springen, weil...