Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alex123456 alex123456 ist offline

    Frage unendlicher Verbindungstest

    Hallo,

    wenn ich in der Wii alle Einstellungen für den Access Point richtig vornehme (wie auch im Laptop), läuft der Verbindungstest ewig. (nach 20min. war noch keine Ende in Sicht). Bekomme dann auch keinen Fehlercode.

    Bekomme aber einen Fehlercode wenn ich den Access Point abschalte, somit scheint das richtig zu funktionieren.

    Zur Technik:
    - Eumex 704PC LAN Router
    - Neatgear ME102 Access Point (802.11b) via LAN an Router angebunden

    Über den Access Point gehen auch 2 Laptops problemlos ans Netz (älteres Fujitsu-Siemens und neuer HP Laptop).

    Hat da jemand einen Rat für mich?

  2. Anzeige

    Frage unendlicher Verbindungstest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alex123456 alex123456 ist offline

    AW: unendlicher Verbindungstest

    Das Problem hat sich jetzt erledigt.

    Hab den Netgear ME102 Access Point durch einen DLink DI-514 Wlan Router ersetzt. Jetzt läuft alles Problemlos.

    Gruß
    Alex

Ähnliche Themen


  1. Verbindungstest: Hallo habe ein Problem, wenn ich den Verbindungstest mit meiner XBox360 mache zeigt sie immer bei XBoxLive fehler an. Woran kann das liegen?