Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    Die Vierecke über dem Benutzerbild??

    Hi also was die Vierecke bedeuten is wohl jedem klar. Je mehr beiträge man macht desto mehr Vierecke erhält man un irgend wann verändern sie die farbe.
    Aber ich wollte wissen wann man eines dazu bekommt (also bei wie vielen beiträgen) und wann sie sich färben. Weis da jmd. was drüber??

  2. Anzeige

    Die Vierecke über dem Benutzerbild??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Die Vierecke über dem Benutzerbild??

    Das Thema ist doch im falschen Forum und ich denke darüber gibt es genug Infos. Einfach mal die Suchfuntion benutzen


    Edit:

    Hab mal gesucht für dich

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...klaerung-16203

    Hier steht alles

  4. #3
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Die Vierecke über dem Benutzerbild??

    joa falsches forum aber würde mich auch intressieren

  5. #4
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Die Vierecke über dem Benutzerbild??

    Ich hab nix gefunden, stimmt ist im falschen thread aber ich wusst net wo ichs rein machen soll.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Vierecke über dem Benutzerbild??

    Forum FAQ durchlesen, alles zum Renomee durchlesen und falls du die Antwort dann noch nicht gefunden hast, ins Internes & Ankündigungen Forum posten.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Teilweise transparentes Benutzerbild in der XMB: Moin, ich versuche seit ner Woche, ein Benutzerbild (das in der XMB, nicht das Bild der OnlineID!) teilweise transparent zu machen. Die Ecken des...