Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    kann bestimmte seite nicht mehr anzeigen

    hallo. ich habe da folgendes problem. ich kann eine bestimmte internet seite nicht mehr aufschlagen. explorer gibt an : webseite kann nicht angezeigt werden. habe das problem nur mit dieser einen web site. mit der website ist aber alles in ordnung, denn ich kann diese site mit dem pc eines freundes normal öffnen. das problem ist gestern urplötzlich aufgetreten. die netzwerkdiagnose vom windows zeigt folgendes an : evtl. ist der dns server nicht verfügbar. das problem kann nicht automatisch behoben werden. ich möchte hier jetzt nicht direkt im thread den namen der seite nennen . es ist ein forum ähnlich wie das hier . eine ganz normale seite also. hoffe , das mir jemand helfen kann.

    mfg barakka

  2. Anzeige

    kann bestimmte seite nicht mehr anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: kann bestimmte seite nicht mehr anzeigen

    jetzt ist die frage wie du ins internet gehst. falls du einen router nutzt, ggf die MTU auf 1492 stellen. details/gruende hier: Maximum Transmission Unit - Wikipedia

    falls du direkt ins inet gehst steht unten auf der wikiseite ein link zu nem tool, mit dem du unter windows die mtu aendern kannst.

    ist oft der grund warum gewissen seite nicht gehen.

    ich geh mal davon aus dass die namensaufloesung an sich klappt. testen kannst du das indem du in der cmd testest:
    ping www.seitzedieimbrwosernichtgeht.de

    falls er den namen in eine ip aufloest liegt es nicht am DNS

    dakky

  4. #3
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    AW: kann bestimmte seite nicht mehr anzeigen

    hi leute. das problem hat sich von selbst gelöst. kann die seite komischerweise wieder aufschlagen. war wohl doch nur ein fehler von der internetseite. aber danke dakkar für die antwort.

    mfg barakka

Ähnliche Themen


  1. Bestimmte Seite wird nicht mehr angezeigt ...: Hallo Ich kann sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem Firefox nicht auf die Seite de.maplestory.com. Die Seite wird zwar geladen, aber...

  2. Linke Seite vom Headset funktioniert nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor einen Monat ein 49 Euro 5.1 Surround Headset von Trust gekauft was auch einen super...

  3. Kann Internet Seite nicht öffnen: Hallo, seit ca. 4 Tagen kann ich eine Internetseite nichtmehr öffnen. www.xbox360-forum.eu Ich weiß net woran es liegen kann alle anderen gehen....

  4. Passwort von Seite geht nicht mehr.: hallo! Ja also ich bin auf so einer Seite schon lange angemeldet. War aber seit längerem nicht online. Und jetzt geht mein passwort auf einmal...

  5. wii kann bilder nicht anzeigen: hallo, ich versuche jetzt schon seit längerem musik und bilder suf die wii zu bekommen. die fotos habe ich ins jpg format umgewandelt und die musik...