Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rikeb

    Bilder anzeigen

    Weiß jemand wie oder besser gesagt ob man iwelche Bilder auf dem 3DS anzeigen lassen kann :3

  2. Anzeige

    Bilder anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Bilder anzeigen

    Ja, natürlich. Schiess doch einfach ein paar Fotos mit deiner 3DS Kamera.
    Fotos können auch auf der SD-Karte abgespeichert werden und auf dem 3DS betrachtet werden.
    Du musst halt nur darauf achten, dass du sie im richtigen Format und im richtigen Ordner platzierst.

  4. #3
    Rikeb

    AW: Bilder anzeigen

    Ich meinte jetzt ganz andere Bilder... die ich net selbst geschossen habe O.o

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Bilder anzeigen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt ganz andere Bilder... die ich net selbst geschossen habe O.o
    Ist möglich, das wollte ich dir damit schon mitteilen !

  6. #5
    Rikeb

    AW: Bilder anzeigen

    Und weißt du evtl. auch wie das genau funktioniert? =0

Ähnliche Themen


  1. bilder in Ordnerstruktur anzeigen: ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame. in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) -> Videos ->...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. BCC anzeigen im Outlook: Mahlzeit! Ist jemanden hier bekannt, ob es ein Tool gibt welches mir als Hauptempfänger anzeigt ob eine E-Mail an mich BCC Empfänger hatte? Fuer...

  4. Bilder im Ordner anzeigen: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich Bilder in einem Ordner speicher, kann ich sie mir nicht angucken. Um die Bilder zu sehen, muß ich das...

  5. wii kann bilder nicht anzeigen: hallo, ich versuche jetzt schon seit längerem musik und bilder suf die wii zu bekommen. die fotos habe ich ins jpg format umgewandelt und die musik...