Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    Psn card hilfe

    Hallo

    Ich wollte nur fragen wenn man ein Deutsches PSN Card kauft ob man es auch bei der UK oder US Version auch benutzen kann ?

  2. Anzeige

    Psn card hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Psn card hilfe

    Nein, kann man nicht.
    Du brauchst immer die passenden PSN-Cards aus diesen Ländern.
    Diese gibt es z.B. bei ebay.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Psn card hilfe

    In Zukunft bitte nicht für solche Fragen extra nen Thread erstellen.
    Du hast hier sieben Minuten auf ne Antwort gewartet, Google hätte sie dir wahrscheinlich in 0,17 sec geben können.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!! Memory Card Problem: Ich weis nicht was ich machen soll. Bei meiner 123 Block Memory Card kommt im Menu die Meldung:mad: : Diese Memory Card muss formatiert werden, wenn...

  2. Hilfe! Card Reader der Wii defekt?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte meine alte Wii zu Nintendo geschickt, da diese ständig Pixelfehler verursachte. Heute habe ich...

  3. Brauche Hilfe bei Capture Card!!!: Guten Tag, ich würde gerne meine halo clips aufn pc haben, nun habe ich nur einen lcd bildschirm der nur HDMI anschluss hat... habe jetzt bissl...

  4. Hilfe zur Memory Card PS 1/2: Hallo, ich habe heute wieder mal Lust bekommen, meine alten Spyro Spiele neu anzufangen. Ich habe eine PS 1 und eine PS 2, sowie einen PS 2...

  5. Nintendo DS SD super card hilfe: Hallo erstmal Hallo hier meine FRage : Ich habe im Internetb gesehen das man auf dem DS lieder , videos , und Bilder anschauen kann . Daraufhin...