Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Brasko1987

    Rainbow Six Vegas Einladungsproblem!

    Hey @ All!
    Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich bei Vegas in seltenen fällen das Glück das ich nen Kumpel auf meinen Server einladen kann aber meißtens kommt "die Sitzung ist nicht mehr verfügbar" obwohl das Spiel noch auf ist! Andere Spieler die das Spiel wohl so suchen finden es nur mit den Einladungen gibt es ewig Probleme...

    Welche Ports habt ihr fürs Network freigeschaltet?
    Habe das Problem bei SvR auch komischer Weise!
    Wenn ich dir Firewall vom Router ausstelle klappt es trotzdem nicht!

    Hat einer ne Idee wodran es liegt?

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas Einladungsproblem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brasko1987

    AW: Rainbow Six Vegas Einladungsproblem!

    keiner ne Idee?

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Rainbow Six Vegas Einladungsproblem!

    Hallo
    solche Probleme hatten wir auch teilweise, da konnten Leute trotz Einladung nicht beitreten(Raum voll, nicht mehr Existent) ihr müsst den richtigen Port(3658) für RSV freischalten dann sollte es gehen.

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Rainbow Six Vegas Einladungsproblem!

    den Port haben wir nur beide freigeschaltet und so kommen auch andere Leute bei mir und bei ihm ins Spiel wenn einer auf macht. Nur die Einladungen klappen selten. Habe bei mir sogar meine Ps3 als DMZ eingetragen hat aber auch nichts gebracht...
    Glaube langsam das es am Ps3 Network liegt und nicht mehr an uns...

  6. #5
    xashx xashx ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas Einladungsproblem!

    Habe die selben Probleme bei Battlefield 1943 und Call of Duty 5 .... niemand kennt ne Lösung. Glaube langsam auch dass es am PSN liegt und nicht an uns spielern. Bzw. am Provider. Xbox kennt solche Probleme nicht. Scheint mir da einfach der Playse vorraus zu sein !

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Vegas: Hallo Leute!!! ich weiß die Frage ist peinlich... Ich spiel seit ca ner halben Wochen Rainbow Six: Vegas, hab aber kein handbuch und blicke nicht...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. (T) Rainbow Six: Vegas: ich tausche das obengenannte Spiel gegen ein gleichwertiges PS3 Spiel. Also macht Angebote^^

  4. rainbow six vegas: hi leute wisst ihr ob rainbow six vegas auch auf wii kommt und wenn ja wann???