Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Remember Me

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Remember Me

    Erste Eindrücke zu Adrift



    Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Sony die Exklusivrechte an dem Spiel Adrift sichern konnte. Heute wurde nun ein Video veröffentlicht, das erste Eindrücke zum Spiel liefert.

    Darin könnt ihr erste Eindrücke zum Spiel erlangen, das wie vermutet in einem Wasser-Setting angelegt ist. Adrift wird von Dotnod Entertainment entwickelt und erscheint über Sony Computer Entertainment.

    Hier müsst euch ein wenig durch das Video klicken, um die Bilder aus dem Spiel zu sehen.

  2. Anzeige

    Remember Me

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Adrift

    DontNod enthüllt Adrift inkl. Trailer



    Bereits in der letzten Woche kündigte Entwickler Dontnod an, dass man ihr Projekt Adrift endlich auf der GamesCom enthüllen wird.

    Nun ist es soweit und das unabhängige Studio verriet erste Details zum Spiel sowie hat man auch einen ersten Trailer veröffentlicht.

    Bei Adrift (Arbeitstitel) handelt es sich um ein futuristisches Action-Rollenspiel, welches auf der Unreal Engine 3 aufbaut. Paris im Jahr 2084 -Social Networking, Augmented Reality und Manipulationen der Erinnerung sind inzwischen Alltag. Alles Begann Anfang des Jahrhunderts als Social Netzwerke starteten und nun das letzte bisschen Intimsphäre ausgelöscht haben.

    Nur eine kleine Gruppe von Menschen bekommt Zugriff zu einer Datenbank, die den gesamtem Welthandel kontrolliert.

    Ein Release ist für Herbst 2012 geplant.

    Quelle

  4. #3

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Adrift

    ADRIFT heißt nun Remember Me

    Publisher ist Capcom und die Entwicklung liegt bei Dontnod Entertainment.



    Remember Me

    Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Anhang 125664

    Neo Paris im Jahre 2048
    Übernehm die Rolle von Nilin eine ehemalige "Elite Memory Hunter".
    Sie hat die Fähigkeit in die Köpfe von Menschen einzudringen und deren Erinerungen zu stehlen oder zu verändern.
    Sie wurde verhaftet und ihre Erinerungen wurden gelöscht.. nun ist sie auf der suche nach ihrer wahren Identität.

    Gaming Everything

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Remember Me

    Wieso bekommt das Spiel keine Aufmerksamkeit ? So uninteressant wirkt es für mich nicht.

    Das Spiel habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört / gesehen. Oder hat Nilin die Erinnerungen aus unseren Köpfen gelöscht ? O____O

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Remember Me

    Hier findet ihr 7 Minuten Gameplay




    Erste Screenshots und Boxart

    Remember Me

    Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Remember Me

    Boa, Meine Fresse, kommt aus dem Nichts und dann gleich so ein Fettes ding!
    Gleich auf Meine Most Wanted Liste, ich bin absolut geflashed. Im übrigen finde ich die Grafik absolut Klasse und die
    Tatsache das Man endlich mal zur Abwechslung eine Weibliche Protagonistin Steuert, machst nur noch Attraktiver für mich.

  9. #8
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Remember Me

    wow fettes spiel
    das muss ich haben !

  10. #9
    Black Mantis

    AW: Remember Me

    Erinnert an eine Mischung aus Deus Ex, AC und Watch Dogs. Andere Leute vergleichen es auch mit dem Film Blade Runner (den ich bis jetzt nie gesehen habe ) und dem Game Oni.

    Uninteressant sieht der Titel nicht aus, aber ich warte ab, da ich gegenüber Capcom mittlerweile viel Misstrauen aufgebaut habe.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Remember Me

    Ein neues Gameplay Video auf GameTrailers

    Remember Me - GC 2012: Hunted Hunter Gameplay (Cam) | Gametrailers

  12. #11
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Remember Me

    Sieht gut aus und interessant aus.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Remember Me

    Die komplette GC Demo in guter Quali


  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Remember Me

    Mehr gescripted geht's ja schon gar nicht mehr. Wird irgendwann mal für 'nen 10er vom Grabbeltisch mitgenommen.

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Remember Me

    Kennt jemand von euch zufällig Capcoms "P.N. 03"? Das war damals ein Spiel für GameCube etc und Remember Me hat mich sofort an das Gameplay daraus erinnert:



    Naja jedenfalls sagt mir das Setting und der Soundtrack (*___*) sehr zu, bin mal gespannt auf mehr.

  16. #15
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Remember Me

    Gleich aufm Merkzettel notiert
    Meiner Meinung sehr gut gewähltes Setting wie Story.... definitv unter den top10 meiner Merkliste

  17. #16
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Remember Me

    Remember Me: Combo-Gameplay von der TGS


  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Remember Me

    Sieht sehr Genial aus wie ich finde

    Passend dazu geb ich noch ne Runde Screenshots


    Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me Remember Me

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Remember Me

    Und auch hierr hat die Eurogamer Expo was parat.


  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Remember Me

    Ein Lebenszeichen.. ein neues Artwork und Video von GameInformer



    Remember Me

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Remember Me

    Ist das wohl neu ?


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V] Remember Me PS3

    [V] Remember Me PS3: MEIN DEAL DES TAGES: 35 € für Remember Me für PS3 - neuwertiger Zustand - USK-Version
  2. Games: PS3 [V] Remember Me PS3

    [V] Remember Me PS3: Verkaufe das Spiel Remember Me für die Playstation 3 Das Spiel befindet sich in einem sehr guten bzw. neuwertigem Zustand!...
  3. Games: Xbox360 V: Remember Me (XBox 360)

    V: Remember Me (XBox 360): Hallo, ich verkaufe das XBox 360 Spiel Remember Me. Ist noch komplett Funktionstüchtig, fast wie neu. VB: 28€ exkl. Versand
  4. Spiele Remember Me

    Remember Me: Remember Me Ist da etwa ernsthafte Konkurrenz für "Watch Dogs" im Anmarsch? Zumindest erinnert der im Jahre 2048 in Paris spielende Mix aus...

  5. A Day To Remember: A Day To Remember, abgekürzt ADTR, sind eine Post-Hardcore Band aus Ocala/Florida. Sie vertreten allerdings mehrere Musikgenres, wie einfachen Punk,...