Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Sehr geehrte Mitglieder,

    es ist mal wieder anscheind soweit gekommen, das sony mich nicht mag. Meine bereits zweite PS3 möchte das neue update installieren und meldet diesen fehlercode.

    Anfangs waren es 55 prozent, aber ich mache ja fortschritte. Ich weiß auch das dieser fehler dann auftritt wenn bluetooth und oder wlan nicht funktionieren.

    Das ist bei meiner ps3 ja auch der fall. Vorher konnte ich ohne probleme alles installieren was updates oder
    Sonstiges angeht, obwohl ich kein bluetooth mehr hatte.

    Was kann ich in der situation machen ohne wieder alles formatieren zu müssen ?

    Downgrade der firmware ? Was psssiert wenn ich die festplatte kurz raus nehme und wieder einstecke ?
    Will die ps3 dann auch formatieren ? Ich frage das weil es schon einmal zur anfangszeit was gebracht hatte als meine alte festplatte schrott war.

    Die speicherdaten sind mir schnuppe. Nur ich habe da spiele drauf die so 100 gb und mehr verbrauchen und die ganzen dlcs halt.

    Ich benötige dringend rat.

  2. Anzeige

    Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Was kann ich in der situation machen ohne wieder alles formatieren zu müssen ?
    Installiere dir die Firmware eben per USB Stick.

    Systemsoftware-Updates für PS3
    Update-Features (Ver. 4.46)

  4. #3
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Das geht obwohl ich im installationsmodus schon bin ? Das wäre ja super.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    obwohl ich im installationsmodus schon bin ?
    Ähmm.... wenn der Fehlercode kommt, wurde das Update abgebrochen.
    Den Installationsmodus erreichst du ja erst, wenn das Update komplett geladen wurde.
    Oder hast du das Firmware schon komplett geladen?
    Wenn ja, dann versuche folgendes:
    Informationen zum abgesicherten Modus von PS3 | Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support
    Bei Punkt 6 kommt dann der Stick zum Einsatz.
    6. System-Aktualisierung Damit wird die PS3-System-Software aktualisiert (die Aktualisierung kann nur über einen Datenträger erfolgen).

  6. #5
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Ich versuche das mal. Vielen dank für die fixe antwort. Ich melde mich nachher noch einmal.

  7. #6
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Ich müsste nur noch wissen ob die ps3 die festplatte formatieren will wenn ich sie raus nehme und
    Wieder einstecke ?

  8. #7
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fehlercode 8002F1F0. Was kann ich tun ?

    Das problem ist seltsamer weise gelöst. So langsam hasse ich sony.

    Ich habe noch mal den ablauf versucht es zu installieren. Mehrmals kein erfolg, bis ich mit dem controller alles mögliche gedrückt habe

Ähnliche Themen


  1. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fehlercode 8002f1f0

ps3 fehler 8002f1f0

8002F1F0

aktualisierungs fehler ps3 8002F1F0

playstation 3 update error 8002f1f0

plastation 3 Fehler8002F1F0

fehlercode 8002f1f0 ps3

8002f1f0 ps3 error

Ps3erore la actualizare 8002F1F0

ps3 fehlercode 8002f1f0 beheben

8002f1f0 ps3 fehler

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-fehlercode-8002f1f0-was-kann-ich-tun-214407

was bedeutet der fehler bei ps3 8002f1f0

8002f1f0 ps3

fehler code 8002F1F0 ps3

ps3 8002f1f0