Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Hi,

    würde mal gerne wissen ob jemand weiß ob es irgendwann mal die alten Resident Evil Teile im PSN zum Download geben wird.... Hatte nix gefunden zu dem Thema.

  2. Anzeige

    Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Cool AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Hi,

    würde mal gerne wissen ob jemand weiß ob es irgendwann mal die alten Resident Evil Teile im PSN zum Download geben wird.... Hatte nix gefunden zu dem Thema.
    Meine Glaskugel sagt : "Nööööö, bestimmt nicht. Weil wir in D so tolle Jugendschutzbestimmungen haben"

    PS: reichlich sinnfreier Fred

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    das die in D nicht kommen ist mir auch klar. hätte ja sein können es existieren irgendwelche Infos das sie in den USA etc. irgendwann kommen......

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    das die in D nicht kommen ist mir auch klar. hätte ja sein können es existieren irgendwelche Infos das sie in den USA etc. irgendwann kommen......
    Mir ist nix bekannt, in anderen Store´s ist es auch wieder schwieriger mit bezahlen.

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Wieso, gibt doch inzwischen network cards.

  7. #6
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    also bislang bekommst du Resi 1+2 nur im Japanischen Store

  8. #7
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Zitat Genocide Beitrag anzeigen
    also bislang bekommst du Resi 1+2 nur im Japanischen Store
    jaaa? da gibts die? mmmh.... na muss ich mir wohl nun noch ein 4. account zulegen

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Wieso, gibt doch inzwischen network cards.
    Gibts die mittlerweile überall Man, ich bin nicht up-to-date

  10. #9
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Gibts die mittlerweile überall Man, ich bin nicht up-to-date
    Das würde ich auch mal gern wissen.

  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    ...und im Hong Kong -Store auch soweit ich weiss...
    Hong Kong ist ganz praktisch da er in Englisch ist
    Ob allerdings auch die Games in Englisch sind, weiss ich nicht...

  12. #11
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    ...und im Hong Kong -Store auch soweit ich weiss...
    Hong Kong ist ganz praktisch da er in Englisch ist
    Ob allerdings auch die Games in Englisch sind, weiss ich nicht...
    *grummlpfh* mmh stimmt..... was bringen mir die games in japsisch....

    schad.... na dann muss ich wohl doch mal in meine kellerkatakomben verschwinden und nachsehen ob sich die ps1-cd in antimaterie gewandelt haben...

  13. #12
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Weiß irgendjemand in welcher Sprache die downloadbaren sind??? Kann ja durchaus sein das es auch in Deutsch sein wird da das bei mehreren Spielen der Fall ist die ich im USA Store runtergeladen habe. Liegt wohl an der eingestellten Sprache im PS-System

    EDIT
    Hat sich erledigt! Habs gefunden. Sprache ist Englisch und Untertitel sind Japanisch. Also nix für mich. Auf Japanisch den ganzen Kram spielen liegt mir nicht so......

  14. #13
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Resident Evil 1&2 im PSN ??????

    Zitat kfc1986 Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch mal gern wissen.
    playstation network card, Games, Accessories items on eBay.com

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...