Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Resistance 2?

  1. #1
    fl!p fl!p ist offline
    Avatar von fl!p

    Resistance 2?

    Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst!

    mfg fl!p

  2. Anzeige

    Resistance 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Resistance 2?

    Noch gibt es keine informationen, nur das die Entwickler von Insomaniac (so hießen die doch?) bei einer Schulung für die Programmierung mit Cell sind. Resistance 2 soll grafisch sehr fortschrittlich werden.

    Aber mehr infos gibt es eben immoment nicht. Ich denke mal diesmal wird man in Mitte europa kämpfen und sich nach Rußland langsam bewegen. (Würde ich mir nun gut vorstellen können) Mal sehn

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Resistance 2?

    Ich glaube dieses Thema ist etwas zu früh... Resistance ist gerade erst draußen... und schon fragen welche wann Resistance 2 kommt...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Resistance 2?

    resistance 2 : Rise of man kommt am 29.11.08 raus also müsst ihr euch noch etwas gedulden.
    ich kanns kaum noch abwarten

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Resistance 2?

    Das kommt hier rein: Werbung & Marktplatz - Forumla.de

    hast aber trotzdem eine pn & da der titel ab 18 ist darfst du ihn hier auch gar nicht anbieten ^^

  7. #6
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Resistance 2?

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Das kommt hier rein: Werbung & Marktplatz - Forumla.de

    hast aber trotzdem eine pn & da der titel ab 18 ist darfst du ihn hier auch gar nicht anbieten ^^
    deutsche 18fsk isn witz...da brauch nur einer ne gun in der hand zuhabn schon is ab 18....bei ner pegi uncut verstehe ich das noch aber bei der deutschen 18er kann man das schon als 16er werten wenn überhaupt xDD

Ähnliche Themen


  1. Resistance 3: Das Ende lässt darauf vermuten, das es einen dritten teil gibt. http://de.youtube.com/watch?v=ihowLvkJVdc

  2. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  3. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  4. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!