Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    Resistance auf PSP!

    Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde auch Resistance 2 kaufen und das für PSP auch ich glaub der Titel war Retribution oder so habs vergessen!!!

  2. Anzeige

    Resistance auf PSP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Resistance auf PSP!

    wooow geil, schick mal link!!

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resistance auf PSP!

    Hier mal erste Infos

    * 3D Engine
    * Man spielt einen neuen Charakter - nicht mehr Nathan Hale!
    * Es handelt sich um einen 3rd Person Shooter a la Resident Evil 4
    * Release: Frühjahr 2009

    Quelle: onpsx.de - E3 2008: Sony enthüllt Resistance Retribution + Erste Infos

    Der Trailer den find ich grad net im netz kommt best. bald on. die PK von Sony läuft ja noch ^^.

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Resistance auf PSP!

    jo sau geil!
    E3 echt was für überaschungen da kommen! ^^ echt geil°!

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resistance auf PSP!

    mal abwarten.Wisst ja selber,das es für die PSP net rosig aussieht.War ja schon oft der Fall,das man eine gute Idee einstampft.Ubisoft hat ja uch die Woche gesagt,das sie keien Games mehr für PSP machen(ok Reistace is ja Sony exklusiv,vlt hilft das ja)

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resistance auf PSP!

    Jo das stimmt für PSP kommen echt kaum Games die mich wirklich interessieren aber alle Games von Serien die ich mag (GTA, GoW, MGS) werden gekauft also wird Resistance auch gekauft ich bin mal gespannt ob es parallel zu RfoM spielt also man spielt ja nicht Hale hat man im Trailer ja gesehen achja btw. hier der Trailer Gametrailers.com - Resistance Retribution - E3 2008: Sony Conference Debut Trailer. Da is noch viel Freiraum in der Story.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resistance auf PSP!

    Find deine Einstellung gut.Mach aihc auch so,da ich damit zeigen will,das gute Games auch gekauft werden müssen

    Müssen wir mal schauen,was da kommt.Sony meinte ja,das sie persönlich wieder mehr für die PSP machen wollen.Mit dem Game machen sie nen ersten Schritt.Finde ich Klasse von den,das sie sich nicht merh auf andere verlassen

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Resistance auf PSP!

    so habe die ersten Bilder von game .









    So hier noch ein Video von den Game.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-q7gtyFO1lg&eurl=http://www.playstationportable.de/news/E3%3A+Resistance%3A+Retribution+f%FCr+PSP+angek%FCndigt%21+% 2Au[/YOUTUBE]

    Quelle: PSP.de

  10. #9
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resistance auf PSP!

    Das Video is das gleiche wie der Trailer ^^ bloß bissle kürzer. Mh 3rd Person Shooter wird sicher ne Umgewöhnung bei Resistance sein aber sollte eig. schnell zu lernen gehen bei GTA is es ja auch so.

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Resistance auf PSP!

    also mir gefällt es echt super nur dasses erst spring 2009 kommt finde ich etwas schade spring ist doch herbst oder irre ich mich da??? aber die grafik ist shconmal für psp verhältnisse mehr als gut

  12. #11
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Resistance auf PSP!

    Nene Spring heißt Frühling... Herbst heißt Fall oder so ^^. Joar das es so spät nach Resistance 2 kommt find ich auch bissle Kacke aber bei God of War wars ja auch so das erst Teil 2 kam und dann wieder ein Teil der davor spielt.

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Resistance auf PSP!

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    also mir gefällt es echt super nur dasses erst spring 2009 kommt finde ich etwas schade spring ist doch herbst oder irre ich mich da??? aber die grafik ist shconmal für psp verhältnisse mehr als gut
    Spring ist doch herbst?! O_o

    Spring ist Frühling also findich den Terminok^^

  14. #13
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Resistance auf PSP!

    achso ok dann isses natürlich super nja mein neglisch is nich so super

  15. #14
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Resistance auf PSP!

    Spring is Frühling und Autumn ist Herbst^^

    Na das sieht ja schonmal soweit ganz gut aus

  16. #15
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Resistance auf PSP!

    find die grafik schon mal ganz gut und mit dem 3rd person kann ich mich auch anfreunden
    im frühling nächsten jahres find auch ok als erscheinungsdatum

  17. #16
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Resistance auf PSP!

    Hoffentlich wird die Steuerung nich so bescheuert wie bei Ghost Recon: Advanced Warfighter 2. Und die Gegner sollten auch etwas schlauer sein als in GRAW2 und sie sollten die Wörter "In Deckung gehen" kennen.

  18. #17
    patzan23

    AW: Resistance auf PSP!

    Und hoffentlich wirds auch wirklich ein gutes Spiel da eigentlich fast nur noch kack Spiele
    für die psp kommen. Ausnahme ist Crisis core

  19. #18
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Resistance auf PSP!

    Und GoW ist auch ne Ausnahme, Metal Gear Solid auch, vielleicht noch Monster Hunter Freedom, GTA? Es gibt ne Menge guter Spiele für die PSP und es wird auch noch gut welche geben, da die Slim ja erst im September 07 rausgekommen ist...

  20. #19
    patzan23

    AW: Resistance auf PSP!

    Ich spreche von den Spielen die neu erschienen sind.Crisis core zu Beispiel ist noch diesen Monat erschienen.

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resistance auf PSP!

    dann muss man auch sagen wer diesen Moant gesgazt hat,das sie KEINE Games mehr für die PSP machen.Also Ubisoft ist weg auch das Team von GoW(ReadyatDown oder so),EA amcht fast nur noch Games,da sie für alle Palttformen Games machen.Deswegen könne sie einfach die der PS2 nehmen und noch n bischen daran rumschrauben.Also Squar macht zwar noch,aber schaut euch mal das Verhältnis zum DS an.Die bekommen alle Teile neu und noch ganz andere Teil und wir bekommen nur FF CC und dieses hässlich Kampfspiel.Klar das da Sony reagieren muss!Deswegen jetzt ja auch dieses Game für die PSP!Damit vlt einige Entwickler sihc doch umstimmen lassen(besttimt sind da auch versprechen von Sony dabei,das es bald ne FW gibt,die man net mehr Hacken kann).

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 3: Das Ende lässt darauf vermuten, das es einen dritten teil gibt. http://de.youtube.com/watch?v=ihowLvkJVdc

  2. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!