Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    creeper creeper ist offline

    Resistance, Koop Modus und HDMI kabel

    hi erstmal

    Bin neu hier und hoff ihr könnt mir meine erste frage beantworten.

    Folgendes:
    Mein Kolleg hat mit mir Resistance gespielt im Koop modus. Der Bildschirm war so aufgeteilt das ein spieler oben und einer unten war.
    Dann hat er sich das HDMI Kabel gekauft für bessere grafik. Seit dem ist der Bildschirm so geteilt das ein spieler rechts und der andere links is . Total beschissen weil man nicht mehr so den überblick hat.

    Wir haben in den Optionen versucht es umzustellen aber nicht gefunden.

    Weis jemand von euch wie man das Einstellen kann das man wieder "normale" bildschirmaufteilung hat?

    würd mich freuen, ist echt ein lästiges Problem und verdirbt den spielspass regelrecht.

  2. Anzeige

    Resistance, Koop Modus und HDMI kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Resistance, Koop Modus und HDMI kabel

    sry, aber glaube es geht nur so

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Resistance, Koop Modus und HDMI kabel

    frag das bitte im resistance Thread.. das bringt nichts einen eigenen Thread dafür aufzumachen.. sorry aber im Resistance Thread beantwortet dir sicher jemand die Frage mfg DeadlY

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Resistance, Koop Modus und HDMI kabel

    außerdem bringt es auf einem breitbild tv gerät viel mehr rechts und links anstatt oben und unten.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Resistance, Koop Modus und HDMI kabel

    Die Frage wurde auch hier gestellt:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...an-3417/page47

Ähnliche Themen


  1. fifa koop modus: Ich hab mal eine frage, und zwar: Ist es möglich den Koop Modus so zu spielen das mein Kollege bei mir sitzt, und wir dann über eine Ps3 zusammen...

  2. Online Koop Modus: Hi zusammen, mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem Spiel dass man Online im Koop Modus zocken kann. Also nich vor einer PS3, sondern...

  3. Resident Evil 5 - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...