Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    RGB(HDMI) Vollerbreich

    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen was bei den PS3 Einstellungen RGB(HDMI)voller breich bedeudet?muss das ein gestellt sein wenn HDMI Kabel genutzt wird und LCD TV da ist?(steht bei mir immer auf vollenbereich)

    MFG

    RacedriverPS3

  2. Anzeige

    RGB(HDMI) Vollerbreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: RGB(HDMI) Vollerbreich

    Ein Blick in das Online Benutzerhandbuch und du weißt es...


    RGB Voller Bereich (HDMI)

    Damit nehmen Sie die Ausgangseinstellungen bei Fernsehgeräten vor, die RGB Voller Bereich unterstützen. Bei RGB-Videosignalen variiert die eingespeiste Farbskala je nach dem verwendeten Fernsehgerät. Diese Einstellung wird verwendet, wenn das Fernsehgerät über ein HDMI-Kabel
    an das PS3™-System angeschlossen ist.

    Begrenzt RGB-Ausgabesignal wird im Bereich von 16 bis 235 ausgegeben.
    Voll RGB-Ausgabesignal wird im Bereich von 0 bis 255 ausgegeben.


    Anmerkungen

    * Falls schwarz manchmal hell und manchmal blass bei Auswahl von [Begrenzt] auf dem Bildschirm erscheint, diese Option auf [Voll] setzen.
    * Falls schwarz bei Auswahl von [Voll] matt erscheint, diese Option auf [Begrenzt] setzen.

    Quelle: playstation net

    Damit sollte deine Frage beantwortet sein.


    Blob

  4. #3
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    AW: RGB(HDMI) Vollerbreich

    Ich danke für die Antwort..hab ja ein HDMI Kabel an PS3 und habs immer auf voll stehen ok danke..

    MFG

    RacedriverPS3

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...