Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85
    Codemasters und Liquid Entertainment arbeiten an einem, wie ich finde, sehr vielversprechendem Titel mit dem Namen "Rise of the Argonauts". Es wird eine Art Action-Rollenspiel und soll Anfang 2008 erscheinen.

    Der Trailer wirkt wie eine Mischung aus God of War und Age of Conan. Grafisch sehr ansprechend und auch storymäßig sicher nicht minder interessant.

    Hier der Trailer: Gametrailers.com - Rise of the Argonauts - Trailer HD

    Bin sehr gespannt...

    MfG Schwens

    Hier sind ein paar Ingame-Screenshots des Spiels:








    MfG Schwens

    Habe hier ein tolles Interview mit Hintergrundinfos zu diesem interessanten Game gefunden.

    Gametrailers.com - Rise of the Argonauts - E3 2007 Dynamic Combat System Interview HD

    Es wird ein RPG, das sehr actionlastig sein wird, was mir persönlich ganz gut gefällt. Noch dazu verriet der Sprecher, dass es auf ca. 20 Std Spielzeit ausgelegt sein wird und in der griechischen Mythologie seine Wurzeln findet.

    Ich bin sehr gespannt, MfG Schwens

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Rise of the Argonauts

    Man das game sieht hammergeil aus nur die kampfszenen müssen noch verbessert werden finde ich aber sonst siehts cool aus^^

  4. #3
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Sehr schade, dass der Thread so untergegangen ist. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich ihn wieder mal rauf hole, um das Diskussionsinteresse zu wecken, denn ich bin der Meinung, dass RotA das verdient hat.
    Schließlich ist es eines der innovativsten (Rollen-)Spiele der nächsten Zeit und soll schon im September erscheinen.

  5. #4
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Rise of the Argonauts

    Also ist es noch nicht erschienen ?

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Rise of the Argonauts

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    Also ist es noch nicht erschienen ?
    Da wir Juli haben und nicht September, ist es demnach nicht erschienen...

  7. #6
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rise of the Argonauts

    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll einer seits finde ich es hammer weil es im Antiken Griechenland spielt mit Herakles usw aber anderer seits fürchte ich das es so wird wie Viking Battel of Asgard das ist der letzte schrott.

  8. #7
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    Also ist es noch nicht erschienen ?
    Ja, das ist richtig.

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll einer seits finde ich es hammer weil es im Antiken Griechenland spielt mit Herakles usw aber anderer seits fürchte ich das es so wird wie Viking Battel of Asgard das ist der letzte schrott.
    Ich kenne den Titel, den du nennst, zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Entwickler und der Publisher weiß, was sie tun, denn schließlich sind sie keine Unbekannten.

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rise of the Argonauts

    Ich kenne den Titel, den du nennst, zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Entwickler und der Publisher weiß, was sie tun, denn schließlich sind sie keine Unbekannten.
    NAja danach kannste nicht mehr gehen THQ kennt man auch aber trotzdem wahr conan schlecht .

  10. #9
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    NAja danach kannste nicht mehr gehen THQ kennt man auch aber trotzdem wahr conan schlecht .
    Ich behaupte mal, dass THQ in einer ganz anderen Liga spielt, zumal ich vom Entwickler und nicht vom Publisher sprach.

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rise of the Argonauts

    Ich meine aber auch das THQ entwickler ist also wenn es so ist wie Viking Battel of Asgard dann kotze ich das game wahr sowas von öde am ersten tag wieder zurück gebracht.

  12. #11
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich meine aber auch das THQ entwickler ist also wenn es so ist wie Viking Battel of Asgard dann kotze ich das game wahr sowas von öde am ersten tag wieder zurück gebracht.
    Ja, THQ beschäftigt zwar einige kleine Entwicklerstudios, aber von denen sollte man auch nicht viel erwarten.Ich verstehe aber nicht, wieso du immer mit THQ ankommst. Die haben doch nichts mit RotA zu tun.

  13. #12
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Rise of the Argonauts

    also ich freu mich auch schon auf rise of the argonauts...da ich ein fan der griechischen mythologie bin...

  14. #13
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Es gibt wieder zwei neue Artikel, die exzellente Screenshots mitliefern und einen Fantrailer, der sehr gut umgesetzt wurde, wie ich finde.

    Artikel
    Trailer

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Argonauts

    Hier ist's ja ruhig geworden... Hab mir mal paar Videos angeschaut und das sieht ja recht interessant aus...

    Grafisch wirkt es für mich aber nicht sooo doll... wahrscheinlich täusch ich mich aber...

  16. #15
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Die Grafik an sich ist auch, wie schon oft gesagt wurde, lediglich standardmäßig, aber die Effekte und die Vielfalt des Spiels reißen das wieder raus.

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Rise of the Argonauts

    hi, bin zwar xboxler, aber das macht ja nix denke ich, das game kommt ja auch für unsre konsole, bin sehr begeistert, hab auch über xbox live schon nen trailer gesehen, gefällt mir vom ansatz her sehr gut.....

    zu der diskussion mit viking und conan kann ich nur sagen: jeder nach seinem geschmack.....
    ich zum beispiel, habe beide games durchgezockt und gamerscore abgeräumt, war zwar beides ne kurzweilige, aber dafür umso straffere/härtere action, nach dem motto: lass und blut- und körperteilepoker spielen........

  18. #17
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Ich wollte euch mal fragen, wie euch die ganzen Eindrücke von der E3 gefallen haben. Also ich finde, dass die 12 Videos und 15 Screenshots einfach der Hammer sind. Vor allem die Videos haben es mir angetan. Da bekommt man endlich mal richtig die Action zu sehen.

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rise of the Argonauts

    Es ist ein neuer Trailer zu Rise of the Argonauts erschienen und es wurde bestätigt das Rise of the Argonauts nun doch in Deutschland uncut erscheinen wird.

    Hier gehts zum Trailer: Shackvideo - PC, PlayStation 3, Xbox 360, and Wii movies and trailers

    Hier könnt ihr die bestätigung lesen das Rise of the Argonauts auch uncut in Deutschland erscheinen wird:

    Codemasters gab bekannt, dass das Action-Spiel Rise of the Argonauts auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Hierzu werden zwei Versionen des Spiels veröffentlicht, eine gekürzte (FSK 16) und eine ungekürzte (FSK 18) Version.

    Quelle:
    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  20. #19
    Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

    AW: Rise of the Argonauts

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Es ist ein neuer Trailer zu Rise of the Argonauts erschienen und es wurde bestätigt das Rise of the Argonauts nun doch in Deutschland uncut erscheinen wird.

    Hier gehts zum Trailer: Shackvideo - PC, PlayStation 3, Xbox 360, and Wii movies and trailers
    Diesen Trailer hat GameStar bzw. GamePro vor einigen Tagen exklusiv veröffentlicht. Shackvideo hat vergessen, auch den zweiten Teil des Videos zu veröffentlichen, den es hier gibt:
    Meaningful Choices Pt.2

  21. #20
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Rise of the Argonauts

    Bekannter Komponist erstellt SoundtrackAutor: André Linken | 08.08.2008 | 18:40 Uhr
    Hollywood meets Gaming: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, haben die Entwickler von Liquid Entertainment einen bekannten Komponisten für den Soundtrack von Rise of the Argonauts engagiert. Es handelt sich dabei um Tyler Bates, der seine musikalischen Fähigkeiten unter anderem schon in dem Kinofilm "300" und der TV-Serie "Californication" unter Beweis gestellt hat. Wie gut seine Werke im Action-Rollenspiel klingen, werden wir schon sehr bald selbst hören können.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise Against: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden Ich wollt mal wissen wie ihr diese Band findet? Ich hab mir vor 3Tagen das Album Siren Song of the Counter...

  2. G.I. Joe - The Rise of Cobra: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden, falls einer Existiert dann ist er sehr versteckt :) Wie auch immer. Zu G.I. Joe: The Rise of Cobra ist...

  3. Rise of the Argonauts: Codemasters und Liquid Entertainment arbeiten an einem, wie ich finde, sehr vielversprechendem Titel mit dem Namen "Rise of the Argonauts". Es wird...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...