Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samaritan

  1. #1
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Samaritan

    Erste Infos gibts leider nicht, es wurde bisher nur ein erster Trailer auf der GDC veröffentlich, der aber ordentlich Lust auf mehr macht. Viele labern auch davon, dass es nur ne Tech Demo der neuen Unreal Engine sei - aber don't give a fuck.

    Selbst die Platforms wurden nicht verraten, aber da es von Epic kommt, wird es mit Sicherheit auf mind. einer Konsole veröffentlicht.

    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/video/de...maritan/711467

  2. Anzeige

    Samaritan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Samaritan

    Der Trailer gefällt mir sehr ^^
    Macht echt lust auf mehr.

  4. #3
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Samaritan

    Der Trailer gefällt mir auch sehr gut.

    Hier eine kleine Demo mit der Unreal Engine 3:



    Hoffe es kommen bald mehr Info's.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Samaritan

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Hier eine kleine Demo mit der Unreal Engine 3:
    Das ist dann wohl dasselbe Video wie im Eingangspost?

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Samaritan

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Der Trailer gefällt mir auch sehr gut.

    Hier eine kleine Demo mit der Unreal Engine 3:



    Hoffe es kommen bald mehr Info's.
    Mehr Infos, wie 'Im Moment läuft es auf 3 parallell geschalteten High-End-Grafikkarten am PC' und Epic hofft! dass in der nächsten Konsolengeneration genug Power dafür da sein wird? Ja, hoffentlich kommt da bald was in der Richtung..