Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Scene It? Ganz großes Kino!

    Scene It?



    Warner Bros. und Screenlife haben zum kommenden Quizspiel “Scene It? Ganz großes Kino!” einige Screenshots veröffentlicht. Die interaktive Wissensshow bezieht sich hauptsächlich auf das Film-Genre und wird ab dem 27. November 2009 im Handel erhältlich sein.

    Der neuste Ableger der zuvor Xbox360-exklusiven Reihe bringt neben tausenden Fragen auch neue Single- und Multiplayermodi mit sich. Ein neuen Moderator, ein Dutzend frischer Spieler-Avatare, ein vereinfachtes Spiel-Interface, neue Rätselarten und Minispiele wurden ebenfalls integriert.

    Die folgenden Screenshots zeigen u.a. den Spielmodus „Unsichtbar”, in dem die Kandidaten herausfinden müssen, was im gezeigten Bild fehlt. Dabei können wichtige Requisiten oder sogar ganze Protagonisten unsichtbar sein. Im Modus „Pictogramme” erraten Kandidaten aus unterschiedlichen, abstrakten Bildern den richtigen Filmtitel.


    Quelle



    @Muten

  2. Anzeige

    Scene It? Ganz großes Kino!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Scene It?

    Fein, wollte auch grad einen Thread erstellen.

    Ich hatte im Hinterkopf, dass das ein PSN-Download-Titel wäre. Naja, so teuer wird das Spiel nicht werden. In England kostet es ca. 30 € ist halt nur die Frage, ob da Deutsch bei ist. In Deutschland kostet es auch so zwischen 35 und 40 €uro.

    Mich interessiert vor allem der Online-Multiplayer. Ist darüber schon mehr bekannt? Wird es nur mit bis zu 4 Leuten online spielbar sein?

    Ich hoffe, dass es - auch aus der 360-Erfahrung heraus - bereits ausgereift seind wird und nicht online so ein starrer Quark wie das erste Buzz für die PS3 war.

  4. #3
    Gast002

    AW: Scene It?

    Da kommt aber ein ganz großer Haufen Trophäen (51) auf uns zu

    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...29#post3047210

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Scene It? Ganz großes Kino!

    Au weia, bei den Trophies sehe ich keine einzige Online-Trophy, was wohl heißt, dass das ein reines Offline-MP-Spiel ist, womit es leider völlig überflüssig für mich ist.

    Ich habe schon Jahre das Brettspiel hier aber niemand hat Lust mit mir zu spielen, da hatte ich hier echt auf einen Online-MP gehofft. Sehr schade das.

  6. #5
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Scene It? Ganz großes Kino!

    bin ich recht infromiert, das das game am 27.11. (freitag) erscheinen soll?

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Scene It? Ganz großes Kino!

    Beim englischen und deutschen Amazon steht 4.12. Sehr merkwürdig das ganze. Und auf keinem System scheint es online spielbar zu sein.

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Scene It? Ganz großes Kino!

    Hier nochmal die Bestätigung, dasses KEIN online gibt:
    http://www.ztgamedomain.com/9028/Sce...ig-Screen.html

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Scene It? Ganz großes Kino!

    Das ist ein liebloser Port von der Wii zur PS3 - unfassbar. In 1 Jahr kommt bestimmt auch eine richtige Version mit online.

Ähnliche Themen


  1. Kurze Filme, großes Kino: Die vielleicht besten Kurzfilme im Internet: PC Games hat sich die Mühe gemacht und die Besten zusammengestellt. Inhaltsverzeichnis Portal: No Escape - Aufwendig inszenierter Kurzfilm...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  4. "Scene It? Ganz großes Kino" Trophies: Scene It? - Ganz großes Kino! http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/44184d1262337364-ps3-coverbilder-scenit.jpg (Bronze: 42,...