Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    Ausrufezeichen Schwachstellen der PS3

    DA meine PS3 momentan Schrott ist, ist mir folgendes Thema eingefallen. Wo liegen die Schwachstellen bei einer PS3?
    Ich weiß, dass die Konsole von Sony sehr gut verarbeitet ist, trotzdem gibt es vielleicht irgendwelche Macken die IHR schon entdeckt habt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schwachstellen der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Schwachstellen der PS3

    nö.. meine rennt nun seit fast einem jahr ohne das kleinste problem..

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Schwachstellen der PS3

    naja manche hängt sich ab und zu mal auf,beim internet browser zum beispiel aber das liegt anner firmware,haben ja mehrere.ansonsten bin ich zufrieden

  5. #4
    Losertroete Losertroete ist offline

    AW: Schwachstellen der PS3

    Naja. Schwachstelle kann man das nicht nennen (aber ein Nachteil). Die Play Station ist einfach ein elender Heizkörper, da sie auf viel kleinerer Fläche mehr Abwärme wie ein Computer hat.

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Schwachstellen der PS3

    Naja definitiv (bei manchen) ein Problem mit dem Blue-Ray-Laufwerk, aus diesem Grund ist meine auch gerade auf dem Weg...

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Schwachstellen der PS3

    für mich ist das problem eher bei allen next gen konsolen gleich.
    UPDATE
    der nachteil:
    unfertige systeme sowie spiele kommen auf den markt.
    und unterm strich werden wir alle zu betatester abgestempelt.
    schon traurig wenn man das mit früher vergleicht.
    das system war 5 jahre lang gleich. die spiele waren fehlerfrei.

  8. #7
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Schwachstellen der PS3

    Zitat Losertroete Beitrag anzeigen
    Naja. Schwachstelle kann man das nicht nennen (aber ein Nachteil). Die Play Station ist einfach ein elender Heizkörper, da sie auf viel kleinerer Fläche mehr Abwärme wie ein Computer hat.
    Genau so seh ich das auch.
    Ich würde die Playsie gerne in die Mitte des Regalfaches von meinem TV-Schrank stellen.
    Kann sie aber nur weiter nach links stellen, weil ich sonst Angst haben muss, dass sich das Teil in einer dramatischen Explosion verabschiedet oder ähnliches. Weil rechts kommt ja die ganze Hitze raus. Is echt nervig...

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schwachstellen der PS3

    Meine hat auch seit dem 1. Tag an dem man sie kaufen konnte noch nicht eine Macke oder ähnliches .

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Schwachstellen der PS3

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    nö.. meine rennt nun seit fast einem jahr ohne das kleinste problem..
    bei mir auch...

    nur dass es ziemlich viel Staub anzieht und die Oberfläche schnell zerkratzt wird (meine nicht )

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schwachstellen der PS3

    Bei mir ist eig. nie Staub drauf und Kratzer erst recht nicht .

  12. #11
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Schwachstellen der PS3

    naja ich kann nur an der karosserie meckern, wen mans so bezeichnen kann. bereits beim auspacken sind dutzende von kratzer raufgekommen, zwar alle ganz feine die man auch nur sieht wen man ausn bestimmten winkel guckt, aber echt unschöne sache.

    ansonsten hatte ich noch keine probleme, obwohl ich se seitdem ersten tag besitze.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schwachstellen der PS3

    Meine hat beim auspacken nicht mal einen minimalen kratzer abbekommen war auch ganz vorsichtig !

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Schwachstellen der PS3

    musste heut mein controller aufladen also nehm ich meinen 2ten

    is der warm wie kacke am dampfen weil mein kontroller rechts von der ps3 liegt (o der lüfter is) gleich mall den controller und HDMI kabel woanders hingelgt nicht das mein schöner kabel verschmort^^

  15. #14
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Schwachstellen der PS3

    Also meine PS3 ist bis jetze nur zwei Mal hängen geblieben ansonsten läuft sie wie geschmiert (toi, toi, toi) =)

    MfG

  16. #15
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Schwachstellen der PS3

    naja das hängen bleiben liegt meist eh eher am game, statt der konsole.

    zock mal assassin´s creed, dann hängt sich deine auch öffter auf.

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schwachstellen der PS3

    Kann es sein das es ein nachteil ist wenn die PS3 hochkant steht ?

    Also das es öfters zu hängern kommt ?

  18. #17
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Schwachstellen der PS3

    also meine steht seit nem halben jahr aufrecht, hat sich aber noch nie "aufgehängt"
    und bis auf die sache mit der, für eine konsole, ja doch enormen hitzentwicklung, konnte ich an der ps3 noch keine mängel feststellen ^^
    und wer meckert da bitte an der "karosserie" herum ? diese schaut erstens seehr edel aus... und wer da dann kratzer in den wunderschönen klavierlack macht ist doch selber schuld, wenn er nicht aufpassen kann

  19. #18
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Schwachstellen der PS3

    Jepp sieht sehr, sehr schön aus, aber der Staub wird trotzdem angezogen ;-)

  20. #19
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Schwachstellen der PS3

    also ich find das viel zu wenig arbeitsspeicher hat, xbox hat 3 gb und ps3 hat 256 mb speicher, des kotzt mich an

  21. #20
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Schwachstellen der PS3

    Zitat asa14 Beitrag anzeigen
    also ich find das viel zu wenig arbeitsspeicher hat, xbox hat 3 gb und ps3 hat 256 mb speicher, des kotzt mich an
    ich weiss ja nicht wo du das gelesen hast, aber das stimmt auf keinen fall ^^
    die xbox hat insgesamt 512mb ram mit ner taktfrequenz von 700mhz und die ps3 hat zwar 256mb ram, aber mit ner taktfrequenz von über 3 ghz ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schwachstellen

welche ps3 hat eine schwachstelle

Playstation3 schwachstellen