Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    NHl08 oder NHL2K8

    will mir ein eishockeyspiel für die ps3 weiß aber nicht welches besser ist und wo die unterschiede sind kann mir da vllt jemand weiterhelfen

    mfg Rubberbandman

  2. Anzeige

    NHl08 oder NHL2K8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHl08 oder NHL2K8

    Lad dir die beiden demos im us store runter und entscheide selbst. Ich finde z.B. die Spieler-Präsentationen bei 2K8 super, aber das gameplay bei NHL08 einfach hammer.

    Also ich persönlich würd dir NHL08 von Ea empfehlen, aber das ist nur meine Meinung.

    Also wie gesagt, einfach demos testn und viel spass

  4. #3
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: NHl08 oder NHL2K8

    Mache es wie brunnerheinz gesagt hat beide testen.Die letzten Jahre fand ich NHL2K besser aber NHL 07 ist für mich mal wieder erste wahl.Hatte mir sonst erst mal beide Spiele bestellt und dann entschieden.Aber bei NHL 07 und NHL2K 07 habe ich es anhand der Demo´s entschieden und denke habe alles richtig gemacht.

  5. #4
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: NHl08 oder NHL2K8

    und wie sieht es ja aus mit der darstellung als von der Grafik im Spiel was ist da besser und die bewegungsabläufe
    runterladen würde ich machen aber im moment geht mein i-net nicht probleme mit t-online (wie immer) deswegen

    Rubberbandman

  6. #5
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: NHl08 oder NHL2K8

    Zitat Rubberbandman Beitrag anzeigen
    ...aber im moment geht mein i-net nicht probleme mit t-online (wie immer) deswegen

    Rubberbandman
    ah und deswegen bist du hier im Forum gerade online

    Dein PC scheint ja zu gehen, dann google nach Videos etc von den Spielen oder fahr in eine Videothek und leih sie dir fürn Tag aus.


    Mfg
    Michi

  7. #6
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHl08 oder NHL2K8

    Stimmt, die letzten jahre fand ich auch 2k besser, aber dieses jahr entschiede meiner meinung nach EA mit NHL08 für sich.

  8. #7
    Rubberbandman Rubberbandman ist offline
    Avatar von Rubberbandman

    AW: NHl08 oder NHL2K8

    ja hier das i-net geht am pc aber an der ps3 gehts im moment nicht i-wie komisch aber die einstellungen sind alle richtig keine ahnung warum

    mfg Rubberbandman

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: NHl08 oder NHL2K8

    weiter in der Kaufberatung mit dem Ausgangsthema...

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. PS3 und NHL08 speicherprobs....: Hallo an alle!!! Hab ein problem -> ich und mein Sohn spielen ab und zu NHL 08 und speichern dann naturlich unser spielstand ab.Problem ist in dem...

  2. Nhl08: hallo ich will mir morgen eine PS3 kaufen und da ich großer eishockey fan wollte ich mal nachfragen ob einer von euch es weiss vielleict,ob NHL 08...

  3. Update Probleme von NHL08: Hallo zusammen, Wollte mich kurz erkundigen ob jemand eine Ahnung hat ob man Spiele-Updates (z.b. vom NHL08) irgendwo vom Internet auch auf einen...

  4. Probleme mit NHL08 auf der PS3!: Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich mir NHL08 für meine PS3 gekauft. Ich bin positiv beeindruckt von der Grafik und der Spielbarkeit. ...

  5. [T] GT 5 Prologue oder NHL2K8: Hallo, wie der Titel schon sagt will ich eins von beiden Spielen tauschen oder beide gegen 2 andere Spiele. Aber ich würde gern FIFA 08 haben....