Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    daywalker_2 daywalker_2 ist offline
    Avatar von daywalker_2

    PS3 und NHL08 speicherprobs....

    Hallo an alle!!!
    Hab ein problem -> ich und mein Sohn spielen ab und zu NHL 08 und speichern dann naturlich unser spielstand ab.Problem ist in dem -> ich hab für mich eine Dynasty und mein Sohn für sich auch,also zweich verschiedene Teams.
    So heute hat er gespielt mit meinem Team und dann abgespeichert ABER in falsche Dynasty also bei sich mit FALSCHEM Team,die gespeicherte Spielstand von meinem Sohn ist weg->würde überschrieben.
    FRAGE ->kann ma das rückgängig machen...???
    Der ärgert sich sehr...
    Danke im vorraus...

  2. Anzeige

    PS3 und NHL08 speicherprobs....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 und NHL08 speicherprobs....

    Sorry, dass ich dich hier so kurz abspeise, aber:

    Nein, das geht nicht.
    Überschrieben ist überschrieben.
    Leider.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Nhl08: hallo ich will mir morgen eine PS3 kaufen und da ich großer eishockey fan wollte ich mal nachfragen ob einer von euch es weiss vielleict,ob NHL 08...

  2. Update Probleme von NHL08: Hallo zusammen, Wollte mich kurz erkundigen ob jemand eine Ahnung hat ob man Spiele-Updates (z.b. vom NHL08) irgendwo vom Internet auch auf einen...

  3. Probleme mit NHL08 auf der PS3!: Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich mir NHL08 für meine PS3 gekauft. Ich bin positiv beeindruckt von der Grafik und der Spielbarkeit. ...

  4. NHl08 oder NHL2K8: will mir ein eishockeyspiel für die ps3 weiß aber nicht welches besser ist und wo die unterschiede sind kann mir da vllt jemand weiterhelfen mfg...

  5. NHL08 Disc defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit NHL08. Immer wenn ich das Spiel lade hängt sich das Spiel auf. Ich komme aber trotzdem ins...