Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Star Wars: Underworld

    LucasArts entwickelte “Star Wars: Underworld”

    „Star Wars: The Force Unleashed“-Producer Haden Blackman machte im Buch „The Art and Making of ‚Star Wars: The Forced“-Unleashed (hier bestellen) eine interessante Aussage. Der O-Ton ; „ … the concept was our front-runner to become LucasArts’ next internally developed ‚Star Wars’ Game“. Ins Deutsche übersetzt: „ … das Konzept war unser Spitzenkandiat für nächste „Star Wars“-Spiel, das bei LucasArts intern entwickelt wird“.



    Laut dem Producer kommt seit ca. zehn Jahren bei jeder „Star Wars“-Spiel-Entwicklung die Idee auf, ein Han-Solo-Spiel zu produzieren. Dieser Dauervorschlag bekam über die Jahre hinweg den Projektnamen „Star Wars: Underworld“ verpasst.
    Der letzte Vorstoß in die Richtung – das war bei der Ideenfindung für „The Force Unleashed“ – wurde das „Underworld“-Konzept George Lucas vorgestellt. Der „Star Wars“-Schöpfer kritisierte aber die Story, weshalb die Idee letzten Endes nicht realisiert wurde.



    Das Spielprinzip sah damals eine offene Spielwelt inklusive Weltraum vor und eine Crew, die sich weiterentwickelt und zur der man einen besonderen Draht hat. Die innige Beziehung zwischen Chewbacca und Han Solo diente als Vorbild.
    Nach den Worten von Haden Blackman sah das Konzept vor, dass man ein Milliennium-Falcon-mäßiges Raumschiff manövriert, das man stückweise aufrüstet. Und anstatt des ansonsten immer vorgeschlagenen Abenteuers mit Han Solo in der Hauptrolle hätte man den Charakter selbst erstellen dürfen.



    Ob LucasArts irgendwann„Star Wars: Underworld“ zu Serienreife bringen wird, bleibt abzuwarten. Das werden die kommenden Ankündigungen des kalifornischen Spieleentwicklers in den nächsten Monaten zeigen.
    Denn alle Jahre wieder findet eine E3-Messe statt. Auch im Jahr 2010 …
    quelle: play3.de

  2. Anzeige

    Star Wars: Underworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Star Wars: Underworld

    *wasser aus dem Mund läuft*

    wieder neue Star Wars *juhuhu*

  4. #3
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Star Wars: Underworld

    Ja neuer Star wars teil wäre geil aber nicht mit han solo!!!!
    Lieber Star wars battlefront 3...

  5. #4
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: Underworld

    Für mich hört sich das nicht sehr sicher an mit dem Underworld. Finde das Spielprinziep auch nicht so berrauschend, da würde mir ein Battlefront 3 um einiges mehr zusagen.
    Auch der Name Underworld erinnert mich zu sehr an Tomb Raider, da müsste defentiv etwas anderes her.

  6. #5
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Star Wars: Underworld

    Bin absolouter Star Wars Freak und strikt GEGEN dieses Spiel... Würde eher einem wie hier schon gesagt Battlefront 3 oder neuen Jedi Knight Teil zusagen.

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Star Wars: Underworld

    Geil, geil geil. Habe die news erst jetzt gelesen, wäre saugeil wenn die "echt" wäre.
    Ich habe sehr gerne Star wars the force unleashed gespielt, und freue mich umso
    mehr auf den nachfolger (wenn den einer kommt). Das ganze wünsche ich mir dieses
    mal richtig düsterer und brutaler.

  8. #7
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Star Wars: Underworld

    Aso ich konnte malwieder nicht lesen^^.
    Chewbacca und han Solo dienten nur als Vorbild
    Naja ich hoffe mal, dass sie aus den Fehlern von Star wars the forced unleashed gelernt haben(Spiel war trotzdem ganz gut).

  9. #8
    MeisterMaxx MeisterMaxx ist offline
    Avatar von MeisterMaxx

    AW: Star Wars: Underworld

    Also ich finds ja ganz geil dass ein neues SW Spiel rauskommt aber net unbedingt so eins ... mir wäre lieber, wie auch meinen Vorrednern, dass ein neues SWBF rauskommt

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...