Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    brante1987 brante1987 ist offline
    Avatar von brante1987

    Frage NHL08 Disc defekt?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit NHL08. Immer wenn ich das Spiel lade hängt sich das Spiel auf. Ich komme aber trotzdem ins PS-Menü. Meiner Meinung nach kann der Fehler nur am Spiel liegen, denn meine anderen Spiele (Motorstorm, F1 und FIFA08) funktionieren problemlos. Wisst ihr, ob ich das Spiel umtauschen kann? Habe es seit November 07.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    Frage NHL08 Disc defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: NHL08 Disc defekt?

    ich würde das spiel mal mit zu nem freund oder in ein geschäft mitnehemn und da mal probe einlegen

  4. #3
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHL08 Disc defekt?

    Wann hängt es denn?

    Gibts einen bestimmten Zeitpunkt?

  5. #4
    brante1987 brante1987 ist offline
    Avatar von brante1987

    AW: NHL08 Disc defekt?

    Nach dem Einlegen der Disc lädt das Spiel mal und irgendwann kommt dann eine Meldung (immer wenn sie dieses Symbol sehen lädt das Spiel) und dann klickt man auf okay. Dann sieht man wie das Spiel lädt (irgendwo links ist so ein Symbol, das sich dreht) und dann hängt sich das Spiel immer auf. Hab jetzt schon dreimal probiert, dass Spiel neu zu starten, hat sich aber immer aufgehängt. Werde das Spiel morgen einen Kumpel zum Testen geben, sonst Reklamation (wenn noch möglich)

Ähnliche Themen


  1. PS3 und NHL08 speicherprobs....: Hallo an alle!!! Hab ein problem -> ich und mein Sohn spielen ab und zu NHL 08 und speichern dann naturlich unser spielstand ab.Problem ist in dem...

  2. Nhl08: hallo ich will mir morgen eine PS3 kaufen und da ich großer eishockey fan wollte ich mal nachfragen ob einer von euch es weiss vielleict,ob NHL 08...

  3. Update Probleme von NHL08: Hallo zusammen, Wollte mich kurz erkundigen ob jemand eine Ahnung hat ob man Spiele-Updates (z.b. vom NHL08) irgendwo vom Internet auch auf einen...

  4. Probleme mit NHL08 auf der PS3!: Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich mir NHL08 für meine PS3 gekauft. Ich bin positiv beeindruckt von der Grafik und der Spielbarkeit. ...

  5. NHl08 oder NHL2K8: will mir ein eishockeyspiel für die ps3 weiß aber nicht welches besser ist und wo die unterschiede sind kann mir da vllt jemand weiterhelfen mfg...