Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hans Hans ist offline

    PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    Hallo,

    ist es möglich die PS3 Spiele in einzelne Datein zu zerlegen (wie bei einem Computer)?


    MfG,
    Hans

  2. Anzeige

    PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    Nicht dass ich wüsste, warum denn

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    würde mich auch interessieren warum du das machen willst

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    umse einzeln bei einem hoster hochzuladen? :x

  6. #5
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    1 frage kenne ne site wo man ps3 spiele ziehen kann aber wie mach ich diedrauf

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    ps3 spiele ziehen.. hmm schon illegal.. und ich bezweifle das es dir jmd sagen wird

  8. #7
    Honk Honk ist offline

    AW: PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    1 frage kenne ne site wo man ps3 spiele ziehen kann aber wie mach ich diedrauf
    Mal davon abgesehn dass es illegal ist...was macht es für nen Sinn ? Kann eh keiner was mit anfangen

  9. #8
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen

    ja ok danke nochma

    ich hab nix gesagt

Ähnliche Themen


  1. Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?: Hallo erstmal, mein kleiner Bruder hat in den SD-Steckplatz meiner nagelneuen WII eine zu kleine SD-Karte reingesteckt :mad: , welche die WII...

  2. Bild bzw. Tileset zerlegen: Ich habe ein Tileset(als Anhang beigefügt) und das möchte ich in 18*18 Pixel Große Teile zerlegen,ich habe aber kein Plan wie!Ich könnte alles...

  3. Einzelne pdf dateien in eine pdf: Hallo. Habe ein problem. Habe mehrer pdf dateiein die ich gerne in ein pdf datei stecken möchte. Denn das was ich in einer pdf datei haben...

  4. #Wii komplett zerlegen?!: Hallo Community... Weiß einer von euch wo ich eine gute und ausführliche Anleitung incl. Bildern zum öffnen bzw. zerlegen der kompletten Wii...